Go to footer

Newgateshire bei Nacht





Newgateshire bei Nacht

Beitragvon Judith » 09.03.2008, 16:29

Langsam zieht sie die Scherbe über den Badezimmerspiegel. Zunächst geschieht nichts... nur ein leises Kratzen ist hören... dann, plötzlich passiert etwas - Blut quillt aus dem Spiegel, und ein grauenhafter Schrei ist zu hören...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 09.03.2008, 16:29

Anzeige
 


Re: Newgateshire bei Nacht

Beitragvon Kelthy » 09.03.2008, 16:38

(seh ich außer dem Blut noch irgentetwas in dem Spiegel ein Gesicht oder ein Schemen oder etwas ähnliches?)
Erschrocken sping ich zurück. Ein erstickter schrei kommt über meine Lippen. "Ist da jemand? Hallo?" Frage ich vorsichtig und gehe wieder einen schritt auf den spiegel zu. Langsam hebe ich die hand in der ich die Spiegelschrebe halte und betrachte sie. (ist hier auch blut dran?) Danach lasse ich sie langsam wieder sinken und will mit zitternder Hand den Badezimmerspiegel berühren um zu gucken ob das blut echt ist.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Newgateshire bei Nacht

Beitragvon Judith » 09.03.2008, 16:44

Außer deinem bleichem Gesicht ist nichts im Spiegel zu erkennen. Der Blutstrom hört nicht auf, doch der Schrei erstirbt langsam. Das Blut riecht metallisch, ist warm auf deinen Fingern und fühlt sich sehr, sehr echt an... du spürst, wie dir kalt wird und deine Hände beginnen zu zittern... wie dir schwindelig wird, und langsam alles vor deinen Augen verschwimmt... bis alles dunkel wird.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Newgateshire bei Nacht

Beitragvon Kelthy » 09.03.2008, 16:48

Als mir schwarz vor Augen wird, versuche ich mich noch am waschbecken festzuhalten, aber ich merke wie meine finger kraftlos werden und ich auf den Badezimmerboden falle. Die hand die die Spiegelscherbe festhält, versucht jedoch sie mit aller kraft festzuhalten
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu *schuhu* Kelthys Einzelquest

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz