Go to footer

Das Einzelquest





Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 07.01.2008, 18:50

Der Tag in der Schule hatte sich unerträglich lange hingezogen. Thor im Bus sitzen zu sehen, war amüsant gewesen, hatte aber nicht über die bodenlose Langeweile während des Unterrichts hinwegtrösten können. Jetzt, endlich, hielt das klapprige gelbe Gefährt wieder in Newgateshire...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 07.01.2008, 18:50

Anzeige
 


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Anonymous » 07.01.2008, 19:01

Nachdem der Bus gehalten hat, mache ich mich langsam und gemächlich auf den Weg nach Hause, in freudiger Erwartung was mein Vater wieder für Post-It´s am Kühlschrank für mich hinterlassen hat!
Anonymous
 


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 07.01.2008, 19:16

Die Post-its sind heute grün, und es sind nur zwei. Der erste besagt "bin schón gegen drei zurück", der zweite fordert dich auf, die Eule zu füttern.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 07.01.2008, 19:20

Ich mach mir erst mal selbst etwas zu essen und lasse mir ein wenig zeit, danach geh ich hoch in mein Zimmer und hau mich ein paar Minuten aufs Ohr!
Irgendwann fällt mir dann ein das ich noch die Eule füttern muss und gehe langsam runter, nimm die Eulenkekse und ein totes Küken mit
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 07.01.2008, 19:55

Die Eule ist sehr munter, und dir fällt auf, dass der Verband um ihren Flügel verschwunden ist. Sie sieht dich mit sehr wachen Augen an.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 08.01.2008, 16:02

Ich schmeiß der Eule den Eulenkeks hin und beobachte sie kurz. Danach lege ich auch das Küken dazu.
"Na das sieht ja so aus als ob wir dich endlich wieder in die Freiheit entlassen können! Und wehe wir haben dich dann irgendwan wieder hier!"
Ich drehe mich zum gehen um.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 08.01.2008, 16:20

"Hmpf. Freiheit wird überbewertet." Dann ist nur noch das Geräusch eines harten Vogelschnabels zu hören, der einen Keks verputzt.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 08.01.2008, 17:06

Langsam dreh ich mich um und gehe wieder zum Käfig.
"kannst du das bitte noch einmal wiederholen?" frage ich freundlich. "Ich dachte Vögel lieben das Fliegen und das kannst du hier doch nun wirklich nicht!"
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 08.01.2008, 18:10

(erstaunlich, dass du dich nie gewundert hast, dass das Vieh sprechen kann^^)

Die Eule legt den Kopf schief. "Du lebst auch hier, oder? Und dir scheint es zu gefallen."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 08.01.2008, 18:16

(ich kenn mitlerweille ein zwei sprechende Tiere^^)
"Nun ja aber ich lebe nicht in einem Käfig, sondern kann jederzeit hier weg!"
Mistrauisch schau ich die Eule an. "Warum hast du eigentlich vorher nie zu unhs gesprochen immerhin hast du ja alles mitbekommen was hier abgelaufen ist! Oder kanntest du keinen?"
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 08.01.2008, 18:28

Eule zwinkert. "Schon. Aber du kommst immer wieder zurück. Hm... doch, ich hatte diesen Nichtsnutz von Luchs schonmal gesehen, und der Wolf sitzt oft mit seinen Leuten am See. Und das blasse Mädchen... kenne ich auch."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 08.01.2008, 18:34

"Klar komme ich immer wieder zurück! Schließlich ist das hier mein zu Hause!" Ich schaue mich nach einer Sitzgelegenheit um und setzte mich dann auf einen Käfig. "Kennst du sie gut oder nur flüchtig?"
(Erkennt man irgendetwas besonderes an der eule die chimärisch wirkt? Außer das sie spricht)
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 08.01.2008, 18:44

(du würdest es spüren, wenn sie chimärisch wäre. Außerdem könnte dein Vater keine Chimären sehen oder berühren)

"Das heisst, du bist ein Haustier?" Die Eule putzt sich hingebungsvoll, und ihre Stimme klingt etwas dumpf, als sie weiterspricht. "Ach was, kennen. Ich sehe sie häufig, besonders das Mädchen, weil sie wie ich nachtaktiv ist. Aber sonst... nö."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 08.01.2008, 18:46

Ich lache kurz laut auf. "Um Gottes Willen ich bin kein Haustier! Zwar würde es mein Vater gerne vorziehen wenn ich mal öfter zu uHause bin aber, mhm das ist mir egal!" Ich grinse. "Nachtaktiv? Was macht sie denn so?"
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 08.01.2008, 19:01

"Achso... stimmt ja. Ich vergesse immer, dass du ein Zweibeiner bist. Schräg." Sie macht sich über das Küken her. "Und das Mädchen... och, *schmatz* die ist eigentlich langweilig. Sitzt nur rum und macht sonst nichts. Denkt, glaube ich. Manchmal weint sie auch. Hmm.... ich finde diese blassen Leute komisch."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu *schuhu* Kelthys Einzelquest

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz