Go to footer

Das Einzelquest





Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 09.01.2008, 23:03

"Die anderen Spitzohren sagten, er würde aus der Smaragdstadt kommen. Sie hatten ziemliche Angst vor ihm. Aber sonst... nein, tut mir leid."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 09.01.2008, 23:03

Anzeige
 


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 09.01.2008, 23:05

Ich lächle sie an und lege ihr etwas stroh in den Käfig und binde ein seil noch feste. Danach lege ich ihr noch ein paar Eulenkekse hin. "Entschuldige dich doch nicht ich habe durch dich schon mehr erfahren als ch erhofft hatte je über sie herrauszufinden."
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 10.01.2008, 00:05

Sie fängt an, die Kekse zu futtern, und kümmert sich nicht mehr um das, was um sie herum geschieht.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 10.01.2008, 10:45

Ich lasse sie ihre Kekse futtern und gehe nach oben nachdem ich den käfig abgeschlossen habe. Ich gehe gemächlich auf mein zimmer wobei ich immer wieder über das nachdenken muss was Eule mir gesagt hat.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 10.01.2008, 17:56

Dein Vater hat sich tatsächlich hingelegt, unter der Schlafzimmertür schimmert etwas Licht hindurch. Das ganze Haus ist sehr still.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 10.01.2008, 18:41

Ich linse vorsichtig in das Schafzimmer meines Vaters. Wenn alles in Ordnung ist gehe ich weiter in mein zimmer
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 10.01.2008, 18:52

Alles bleibt ruhig.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 10.01.2008, 19:11

Ich schnappe mir einen neuen Zettel und schreibe:
Ein männlicher Sdhi übetlebt, ist blasser als normal.
Alle haben Angst vor ihm gehabt und kam aus der Smaragdstadt. (Saragdstadt ähnliches wie Black Deep?)
Kerl wollte Anastasia nochmal umbringen. Anastasia Wer bist du?
Er hat etwas gesucht, doch scheinbar nicht gefunden, ist immer ziemlich böse wieder gegangen und kam mehrmals im Jahr nach Newgatshire. ALSO wohnt er woander.


danach verschließe ich den zettel bei dem anderen.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 10.01.2008, 19:18

(ich will dich gar nicht aufhalten. nur ein Tip: Smaragdstadt bedeutet emerald city auf englisch.)
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 10.01.2008, 19:26

Nach einigen Überlegungen und zahlreichen Ablenkungen meinerseits fällt mir ein das Smaragdstadt auch Emerald city heißen kann bzw bedeuten kann.
Ich setzte mich an meinen PC (oka^^) schalte ihn an und such nach einer Karte von Seattle, da Ich zu erinnern glaube das es die in Seattle gibt und informiere mich allgemein über Emerald City, welche besonderheiten ect.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Judith » 10.01.2008, 19:37

Du findest alles, was du auch über google finden würdest, abgesehen natürlich von irgendwelchen rpg-sachen.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Das Einzelquest

Beitragvon Kelthy » 10.01.2008, 19:53

Den Namen Smaragdstadt erhielt Seattle durch die vielen Grünanlagen die überall zu finden sind „The Emerald City“. Aber das ist nicht nur ein Grund; wenn die Sonne scheint, erstahlen die Grünanlagen und das vom Meer umgebene Städtchen in eine art smaragdgrün!

Ich murmle: "Immerhin weiß ich jetzt woher der Kerl genau kommt." Ich stelle noch die überlegung an wer wohl den Befehl oä gegeben hat sich nicht mehr in Newgatshire blicken zu lassen und ob es vielleicht derjenige ist, der das herz hat und Sprch geschickt. Doch so viele zufälle kann es nicht auf einmal geben, denk ich mir, schreib es aber denoch auf.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu *schuhu* Kelthys Einzelquest

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz