Go to footer

Neue Welt, neues Zuhause





Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 13:30

Sie nickt.
"Gibt es noch etwas, dass ich wissen müsste?", fragt sie so neutral, wie sie kann. Dinge wie "Vielleicht, dass ich den Büchern auf Koptisch etwas vorsingen muss, bevor ich eine Seite umblättere, damit sie mir nicht die Hand abreißen?", schießen ihr durch den Kopf, aber sie kann nicht darüber lachen.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 18.12.2008, 13:30

Anzeige
 


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 18.12.2008, 14:03

er überlehgt einen moment
Nein ich danek da ist nichts was ich vergessen habe
Er versucht sich an einem Lächeln und wendet sich dann zum gehen
viel spaß beim lernen wünsche ich ihnen...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 14:05

"Danke, werde ich schon."
Sie zieht den Wagenetwas näher heran und nimmt sich das erste Buch vom Stapel.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 18.12.2008, 14:12

Was ihr sofort auffällt ist, wie alt diese Bücher sind, die er ihr herausgesucht hat. Das erste welches sie vom starbel genommen hat ist eine mittelalterliche andschrift bei der bereits die seiten zu verfallen scheinen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 14:28

So behutsam, wie sie kann, klappt sie den Band auf und beginnt zu lesen.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 18.12.2008, 16:40

Sie hatte mit dem geschätzen alter des Buches richtig gelegen. Die art der Forumlierung der Sätze war sehr ungewohnt, auch einige worte eher unbegannt. Hinzu kommt, dass es sich um eine arte Historie handelt. Der autor beschreibt verschiedenste geschenisse. Organisatorische daten in einer Organisation und die verschiedenen aufgaben.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 16:54

Sie runzelt ihre Stirn und nimmt sich Zeit für alles, was sie nicht versteht, um es zu begreifen und sich nichts falsch einzuprägen. Trotzdem sieht sie sich ab und zu um.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 18.12.2008, 22:08

Es dauert mehrere Stunden bis sie auf der letzten Seite angelangt ist. Doch so wirklich viel hat sie nicht verschanden. Sie hat es sich germerkt doch so ganz den letzten hintergrund scheint ihr in ihrem verständis noch zu fehlen. Das haubtthema scheint ein Krieg gewesen zu sein. Ein Krieg gegen etwas, jemanden, den sie als den Orden der vernumpft bezeichnen. Doch was genau das nun ist wurde nie gesagt.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 22:51

Beim nächsten Mal muss sie unbedingt ihr Schreibzeug mit hinunter bringen, um sich alles notieren zu können, was sie nachschlagen muss... sie versucht, sich ihre Fragen zu diesem Buch im Hinterkopf zu halten und greift nach dem Nächsten.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Rund um den Buchladen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz