Go to footer

Neue Welt, neues Zuhause





Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 17.12.2008, 00:35

Die Stimme wird eindringlicher, angst einflösender. Was auch immer sie sagt sie scheint eine antwort zu verlangen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


von Anzeige » 17.12.2008, 00:35

Anzeige
 


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 17.12.2008, 00:41

"Verzeiht, ich... spreche Eure Sprache nicht", sagt sie mit versagender Stimme, sie benutzt die lateinische Sprache in der Hoffnung, dass er - die Statue? -sie hat längst aufgehört, Logikfragen zu stellen - sie versteht.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 17.12.2008, 00:45

Nach einmal scheint er sie bissig nach einer antwort zu fragen. Dann bewegt sie sich schnell auf sie zu. Betrohlich, die Hände in ihre richtung streckent, als sie Maximilians stimme vernimmt. Sie hatte ihn vorhher wohl gar nicht bemerkt doch er steht neben ihr. Auch er spricht diese alte längst vergessene Sprache und die Statur verharrt in ihrer Bewegung.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 17.12.2008, 00:51

Sie hat einen Schritt zurück gemacht, als sie die Stimme ihres Begleiters vernimmt, hält sie inne und sieht ihn fast entschuldigend an. Auch wenn sie nicht genau weiß, ob sie etwas falsch gemacht hat - schließlich sollte sie Maximilian doch folgen, oder etwa nicht? Und dass sie ... ägyptisch?- spricht, kann er wohl kaum angenommen haben.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 17.12.2008, 17:07

Langsam bewegt sie sich zurück auf ihre Ausgangsaposition. Maximilan dreht sich mit einem ertschuldigenden Blick zu ihr um.
Es tut mir so leid...ich..ichhatte hin vollkommen vergessen...naja..ist ja noch mal alles gut gegangen
Er versucht sich an einem aufmunternden Lächeln.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 17.12.2008, 17:37

"Ja... schon in Ordnunng", murmelt sie, und räuspert sich, als sie merkt, dass ihrer Stimme irgendwie die Substanz fehlt. Langsam schüttelt sie den Kopf und betrachtet die Statue genauer - wie zur Hölle konnte er sie einfach vergessen? Und probiert, ebenfalls zu lächeln.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 17.12.2008, 17:52

Er sieht sich in dem großen Raum um. Außer ihnen ist niemand zu sehn.
Die komplette untere etage sind ihnen zugänglich. Weiter hinten im Ostflügel befinden sich leseräume und Pulte dann ist es nicht von nöten in den Gängen zu lesen...
weren er spricht schlängelt er sich bereits durch die engen dunklen Gänge desen Wände mit Büchern tapeziert sind. kleine Treppen machen es möglich die oberen zu erreichen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 17.12.2008, 20:21

Innerlich hin-und hergerissen folgt sie ihm. All diese Bücher, die darauf warten, von ihr gelesen zu werden... gleichzeitig muss sie sich gewaltsam zwingen, ihm in die Gänge zu folgen.
"Was hat die Statue eigentlich gesagt?", fragt sie, um sich abzulenken.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 17.12.2008, 21:28

Im groben und ganzen so etwas wie "du wagst es in meine hallen zu trehten...sterblicher...sprich was ich dein beger.." Sie reagiert nur auf eine ganz bestimmte art der antwort gibt man sie nicht oder falsch wieder....ach vergessen wir das...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 17.12.2008, 21:35

"Ja... vergessen wir das,"wiederholt sie und schüttelt erneut den Kopf.
"Obwohl... sollte ich das nicht wissen, wenn ich das nächste Mal herkomme?"
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 17.12.2008, 22:39

Er blickt über dir schulter zu ihr zurück
Ja...ich..werde es ihnen noch sagen aber spähter...es wird etwas kompliziert wenn sie die Sprache nicht verstehn...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 13:00

"Gut... in Ordnung."
Sie ertappt sich dabei, dass sie trotz allem von der Situation in ihren Bann geschlagen ist, die Verheißung von so viel neuem Wissen fasziniert sie ungemein. Sie wird Altägyptisch lernen? Schon alleine die Vorstellung... sie mag Sprachen, vor allem solche, die nicht mehr gesprochen werden.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 18.12.2008, 13:07

Langsam lichten sich die Bücherregale und der Blick auf einen kleinen Raum in dem stühle, tische und leesepulte stehen wird frei. Es ist ein sehr altmosisch wirkender raum, passend zu den Räumen der Bibliothek. Wandgemälde ziehren die Wände und jede Tür jeder Tisch jeder Stuhl wir von zahlosen schnitzereihen und verzierungen geschmückt.
So da sind wir...das ist wie bereis gesegt der leeseraum.. suchen sie sich einen platz ich bringen ihnen dann die ersten Bücher mit der geschichte unseres Ordens...informationen die sie haben sollten bevor sie mit ihrer ausbildung anfangen...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 18.12.2008, 13:16

"Vielen Dank."
Sie nickt ihm zu und tut, wie ihr geheissen. Der Platz, den sie sich aussucht, ist so gelegen, dass sie von dort aus den gesamten Raum überblicken kann, und dass er nicht so stark beleuchtet ist, dass sie dadurch nicht mehr erkennen könnte, was in den weniger hellen Teilen des Raumes geschieht.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 18.12.2008, 13:26

Es dauert eine Weile bis Maximilian mit einem kleinen Wagen voller Bücher zu ihr zurück kert.
Das ist eine kleine auswahl, fangen sie einfach mal an ich werden dann spähter noch einmal nach ihnen sehn vieleicht ist Pofessor Walters bis dahin auch wieder für sie errreichbar. Sollten sie irgentetwas benötigen sagen sie einfach bescheid ich werde mich ebenfalls hier in der Bibliothek aufhalten..
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Rund um den Buchladen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz