Go to footer

Neue Welt, neues Zuhause





Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 11.12.2008, 10:11

Ein klopfen reist sie aus ihren Gedanken. Ein blick auf die Uhr sagt ihr das es der Proffesor sein müsste. War es wirklich schon so späht. Ihr war gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit verging.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


von Anzeige » 11.12.2008, 10:11

Anzeige
 


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 11.12.2008, 19:04

Sie schreckt hoch und beeilt sich, die Tür zu öffnen, nachdem sie noch kurz mit den Fingern durch ihre Haare gefahren ist, um nicht so mitgenommen auszusehen.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 12.12.2008, 00:04

hinter der Tür steht zu ihrer verwunderung nicht der Porfessor. Ein Junger mann mitte 20 steht in den Türrahmen gelehnt und blickt etwas geistes abwesend durch den Flur. Schreckt jedoch auf als sie die Tür öffnet und lächelt dann freundlich.
Mr. Walters schickt mich. ich soll ihnen die Bibliothek zeigen er ist leider verhindert.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 12.12.2008, 00:05

Sie lächelt ihm zu und nickt dann.
"Das ist sehr freundlich von Ihnen, vielen Dank."
Und dann, als ihr ihre Manieren wieder einfallen, streckt sie ihm die Hand entgegen.
"Samantha Michels."
Zuletzt geändert von Judith am 12.12.2008, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 13.12.2008, 00:10

Oh wo sind meine Manieren geblieben. Maximilian Blankfeld.
Er strekt hier die hand entgegen
Schön sie kennen zu lernen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 13.12.2008, 00:14

Sie nickt ihm zu.
"Freut mich ebenfalls."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 13.12.2008, 22:54

Er lächelt ihr freundlich zu.
Gibt es etwas besonderes was sie gerne sehen möchten, oder soll ich ihnen einfach alles zeigen oder nur die Bibliotheken?
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 13.12.2008, 23:07

Sie schüttelt den Kopf.
"Nein, nein. Zeigen sie mir einfach alles hier, was sich zu sehen lohnt."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 13.12.2008, 23:13

Wie viel hat ihnen mr Walters denn bereits erklährt über dieses Gebäube und seine Funktion?
langsam macht er sich auf den Weg den fluhr entlang.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 13.12.2008, 23:26

"Nicht viel",
sagt sie ein wenig verlegen.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 13.12.2008, 23:46

Oh, nun gut. Dann ganz von Vorne....Dieses Gebäude bezeichnen wir als Gildehaus. Es ist sozusagen ein treffbunkt unserer Tratition. ES gibt nicht besonders viele Magier des Orden des Hermes hier in dieser Stadt. Sie alle sind hier in diesem Haus bekannt und gerne gesehn. Da wir nicht viele sind wurde es so geregelt das jeder hier ein zimmer besitzt, so wie ihres. Nicht jedes der Zimmer die sie hier sehen sind belegt sie stehen auch Gästen aus anderen Städten zu verfügung wenn es treffen gibt. Nach außen hin ist dies ein Bürogebäube mit einem für die schläfer geschaffenen Zweck. NIcht alle hier im Gebäube sind auch wirklich Magier es befinden sich auch jede mänge Schläfer hier. nicht alle sind eingeweit doch auch sie werden sträng kontroliert das niemand hier hinein kommt der hier nicht hingehört.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 13.12.2008, 23:52

"Ah, gut."
Sie folgt ihm und nimmt alles auf, was er sagt, mit der sicheren Absicht, nichts davon jemals wieder zu vergessen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 14.12.2008, 00:03

Dem entsprechent ergibt sich daraus, dass niemand außer uns etwas davon erfahren darf, was sich wirklich hier in diesem Gebäube befindet. Der standort wäre sehr umkämpft, soblad heraus kommt was es hier gibt.
Sie sind bereits an den Fahrstühlen angekommen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Judith » 14.12.2008, 00:04

Sie nickt.
"Sicher... das ist nur logisch."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Neue Welt, neues Zuhause

Beitragvon Kojiro » 15.12.2008, 00:12

Er geht in den Fahrstuhl und betrachtet die schaltfläche. Zieht dann eine Karte die er durch den Kartenleser zieht
Gehn wir hinunter in die Bibliotheken
kaum hat sie den Fahrstuhl betrehtn macht er sich schon auf den Weg nach unten.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Rund um den Buchladen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz