Go to footer

Auf der Suche nach deiner Seele





Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 23.10.2008, 22:29

Ja, am Ende war sie geflohen. Oder hatte es versucht, mit Sicherheit war sie nicht weit gekommen. Für Jonathan musste das schrecklich gewesen sein... ein kurzer Moment Hoffnung, und dann nichts mehr... aber was hätte sie tun sollen? Schon die Erinnerung zerreißt ihr das Herz, aber selbst jetzt, wo sie erwachsen ist, aufgewachsen ohne Krieg und Schrecken, wüsste sie nicht, was sie sonst hätte tun können.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 23.10.2008, 22:29

Anzeige
 


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 23.10.2008, 22:35

Nein. so war es nicht, sie hatte nicht versucht ihm zu helfen. sie war direkt geflohn. War dem Fremden nach kurzem Zögern gefolgt. Hatte sich nur noch einmal kurz zu ihm umgedreht und war dann im dunkeln verschwunden...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 23.10.2008, 22:40

Abrupt bleibt sie stehen und schüttelt den Kopf. Nein, so kann es nicht gewesen sein... aber wäre das tatsächlich so unwahrscheinlich, mit dieser Angst... sie schliesst die Augen und versucht sich zu erinnern.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 23.10.2008, 22:48

Sie blick über sie Schulter. Der Geruch von feuer liegt in der Luft. Da sind zwei Wagen. Jonathan...Ihr ganzer Körper zittert. Ihre fürße schmerzen vor kälte duch den Schnee. Ihr Blick wandert zurüch zu dem Fremden. Schritt für schritt folgt sie ihm in die Dunkelheit des Waldes.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 23.10.2008, 23:01

"Es tut mir Leid",
flüstert sie vor sich hin, instinktiv, ihre Gedanken sind chaotisch. Sie hat ihn alleine gelassen... das ist Grund genug, um sie so sehr zu hassen, dass er ihren Tod will. Sie lässt sich zu Boden sinken, wo sie gerade stand, und schlingt die Arme um den Körper, sie fühlt sich elend. Aber so schrecklich es auch ist... es gelingt ihr nicht, sich die Schuld dafür zu geben. Vielleicht, vielleicht hätte sie ihn retten können... aber es war keine leicht Entscheidung gewesen, machte es das besser? Für Jonathan nicht. Aber... möglicherweise für sie...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 23.10.2008, 23:14

Es war wirklich keine leichte enscheidung. So gerne hätte sie ihm geholfen, doch ihre Angst war stärker. Sie war doch erst 7. ein kleines Kind. Was hätte man von ihre sonst erwartet.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 23.10.2008, 23:47

Er hatte ihre Hilfe erwartet. Er machte sie dafür verantwortlich, deswegen musste sie jetzt in Angst leben... aber sie hätte nichts tun können, was geschehen war, konnte ihr niemand zuschreiben. Wenn sie damals schon über Magie verfügt hätte... vielleicht dann, doch selbst als erwachsene Frau hätte sie keine Chance gehabt, etwas an seinem Schicksal zu ändern... so war es doch...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 23.10.2008, 23:54

Ja so war es sie hätte nichts tun können, sie hatte doch gesehn was passiert wäre hätte sie es versucht. Dann wären sie beide in die Hände diser Männer gefallen. So hatte wenigstens einer von ihnen überlebt...
Langsam, ganz langsam schwindet die leere.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 24.10.2008, 01:24

Sie bleibt sitzen und schliesst wieder die Augen, geniesst das Gefühl und wagt es kaum, sich zu rühren, aus Angst, schon mit einer einzigen Geste alles zunichte machen zu können.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 24.10.2008, 12:07

Das Gefühl schwart mal ist die leere fast verschwunden, dann ist sie wieder da. Doch je sterker sie an ihre unschuld glaubt, desto stärker ist das Gefühl der Vollständigkeit.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 24.10.2008, 21:36

Es fällt ihr am Anfang nicht leicht, doch die Leere, die zurückkommt, ist so schrecklich, dass sie sich an dem festklammert, dass gerade zu ihr zurückzukommen versucht.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 25.10.2008, 20:33

langsam penndelt sich dieses GEfühl wieder ein, doch so stark wie es einmal war wird es nicht.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 26.10.2008, 12:33

Vorsichtig öffnet sie die Augen wieder und sieht sich um... nach einem kleinen, weißen Wesen, dass sie so sehr vermisst hat.
"Bist du da?",
fragt sie leise.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Kojiro » 26.10.2008, 13:13

Du hast also verstanden was ich dir gezeigt habe...
Das Tierchen ist nirgentwo zu sehn. Die kleine pripsige Stimme kommt aus ihrem Kopf.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Auf der Suche nach deiner Seele

Beitragvon Judith » 26.10.2008, 16:12

"Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat",
murmelt sie beschämt und hört auf, sich umzusehen, konzentriert sich nur auf die Stimme in ihrem Kopf.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Rund um den Buchladen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz