Go to footer

Nach dem Absturz





Nach dem Absturz

Beitragvon Kiyama » 23.07.2008, 20:02

Rein aus Reflex fasst Nuria ihr neue Herrin, bevor sie landen und steigt ein wenig in die Luft, bevor sie landen. Ob notwendig oder nicht, so ist zumindest die mögliche Gefahr gebannt.
Ganz langsam lässt sie sie neben dem Schiff auf den Boden zurück und sieht zu dem Wrack zurück.

"Sie..sind noch da drin."
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


von Anzeige » 23.07.2008, 20:02

Anzeige
 


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Judith » 24.07.2008, 03:14

Etwas verwundert über den unerwarteten Flug, folgt sie Nurias Blick, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hat.
"Danke. Nun ja, es wird wohl kaum jemand verletzt worden sein, sie werden das Schiff ebenfalls bald verlassen."
Sie hält einen Moment lang inne.
"Oder meinst du nicht die Besatzung?"
Zuletzt geändert von Judith am 24.07.2008, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Kiyama » 24.07.2008, 10:11

"Doch, doch..die..Leute auf dem Schiff."
Sie faltet ihre Flügel umständlich und sieht zu dem Luftschiff, prüfend, ob sie dort eine Bewegung ausmachen kann.
"Soll ich etwas tun?"
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Judith » 24.07.2008, 12:55

"Nun ja, wir könnten helfen, das Gepäck zu tragen, dass das Schiff verlassen soll. Wenn der Kapitän mittlerweile entschieden hat, was jetzt weiter geschieht."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Kiyama » 25.07.2008, 04:46

"Gut..."
Sie wendet sich ab und geht zu dem gelandeten Schiff zurück. Statt aber den üblichen Weg zu nehmen, schwingt sie sich kurz in die Luft und landet wieder an Deck, wo sie auch bald wieder auf die unteren Etagen abtaucht.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Kojiro » 03.08.2008, 23:13

Leicht angeschlagen Torkelt er durch den Raum. Was zum Teufel war passiert. Der Drache unter seinem Arm knattert und pfiepst. Auch ihm schien der Alkohol am vorabend nicht besonders gut bekommen zu sein.
Verdammter mist. können nicht mal anständig fliegen.
schiempft er vor sich hin wärend er sich einen Weg nach drausen sucht.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Judith » 09.08.2008, 10:27

Sie folgt Nuria mit den Augen, bis sie nicht mehr zu sehen ist, dann erst lässt sie sich gegen den Schiffsrumpf sinken und hustet, ein ungesundes Geräusch. Sie sucht nach einer Stelle, die im Schatten liegt und schwerer einzusehen ist, dort setzt sie sich ungelenk hin und versucht, so leise wie möglich zu sein.
Zuletzt geändert von Judith am 09.08.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Kiyama » 11.08.2008, 13:06

Als sie den anderen Chimerean trifft, sieht sie ihn prüfend an - er taumelt, also muss er verletzt sein - vielleicht eine falsche Einschätzung, aber wie sollte sie es anders wissen?
"Wir sind notgelandet - ich bringe dich hier raus."
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Kojiro » 11.08.2008, 14:02

schon in Ordnung...ich schaff das schon alleine...was ist mit den Anderen?...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Nach dem Absturz

Beitragvon Kiyama » 11.08.2008, 17:08

"Ich sehe nach ihnen."
Dann lässt sie auch von ihm ab und sieht sich ratlos in dem Schiff um... und diejenigen, die konnten, strömten schon hinaus.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Rift

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz