Go to footer

Konfuzius sagt.





Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 02.08.2008, 14:52

Ein sanftes verständisvolles Lächeln liegt auf dem Gesicht seines Meisters.
Ich bin erfreut dies zu Hören.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


von Anzeige » 02.08.2008, 14:52

Anzeige
 


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 02.08.2008, 16:34

"Meister, könnt ihr es mir erklären? Es scheint mir so fremd und doch klarer als alles was ich bisher sah."
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 03.08.2008, 13:54

Höhr auf dein Herz und du wirst es verstehen. Die welt ist zu groß als das wir sie jemals ganz verstehen könnten doch die Menschen sind Blind. sie wollen nicht sehen was doch so klar vor ihren Augen liegt.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 06.08.2008, 00:01

er seufzt, blickt noch einmal gen Himmel. Dann scheint ihm etwas einzufallen

"Meister, wie kommt es, dass ich gerade jetzt anfange zu sehen was hinter dem Schleier ist ? Warum nicht früher? Oder besser Warum Überhaupt? "
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 06.08.2008, 00:05

Weil es dir bestimmt war. Wir haben immer gehofft das du einmal sehen wirst. Und jetzt ist deine Zeit gekommen.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 06.08.2008, 00:08

Der Blick der sich gerade auf seinem Gesicht Breitmachte war Gold wert, eine Mischung aus verwirrung und klarem erkennen.

"Also seid Ihr und meine anderen Brüder im Kloster auch 'erwachte'?"
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 06.08.2008, 00:14

nicht alle, doch viele
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 06.08.2008, 00:18

er geht zur Dach Kannte und Blickt auf die Stadt hinunter.

"Meister, was heißt das jetzt für mich, da ich erwacht bin."
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 06.08.2008, 00:25

Du siehst nun wie die Welt wirklich ist, aus welchen Fäden sie sich zusammen zusammensetzt. Ich werde euch lehren wie man sie verändert, sie neu zusammen fühgt. Doch es heist auch das ihr nun teil eines Krieges seit dem man nicht entkommen kann.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 06.08.2008, 00:34

"Ein Krieg Meister ?"
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 06.08.2008, 00:40

Ja...er ist auch der Grund für diese Morde...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 06.08.2008, 11:57

"Das habe ich vermutet. Doch wer bekriegt sich, und aus welchen Gründen?"

Schwungvoll wandte er sich zu seinem Meister um und ging wieder ein Paar Schritte auf ihn zu.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 06.08.2008, 12:21

Sein Meister sitzt auf dem dach und blickt in die Sterne.
Es ist ein Krieg um die Zukunft der Welt...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Vesa » 06.08.2008, 13:40

"Erzählt mir bitte mehr."
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Konfuzius sagt.

Beitragvon Kojiro » 06.08.2008, 15:17

Die Welt verändert sich Tag für Tag. Und es gibt verschiedene ansichten darüber wie sie sich Verändern soll. Sie wird von drei Kräften zusammen gehalten. Die Static, die Dynamik und die Entropie. Einst waren diese Körfte im Gleichgewicht, doch dies ist lange her. Seit die ersten Menschen zu sehen begannen stritten sie darum wessen ansicht die richtige sei, wie man zu verfahren hätte. Viele glaubensrichtungen wurden ausgelöscht, andere stalteten sich. Heute gibt es vier große Fraktionen die diesen Krieg weiterführen. Die Traditionen, ein zusammen schluss von neun parteien, sie alle denken unterschiedlich, doch sie haben gemeinsame Feinde, dies lässt sie zumindest grob zusammen arbeiten. Alleine währen Wir schnell verlohren. Unseren größten Feind, die Technokratie, wie sie sich nennen. Ich weiß nicht wie ihre Strucktur aufgebaut ist, alles was ich weiß ist, das sie nach unserer Vernichtung streben. Die Static ist ihr Ziel. Die Fäden der Realität so zu verweben, dass sie sich nicht mehr lösen lassen. Die anderen beiden sind die Nephandie und die Marodeur. Die einen heimtückische, intelligente Wesen die mit Macht und Koruption arbeiten um ihre Ziele zu erreichen. Sie nutzen jede Schwäche aus um andere ins verderben zu stürzen und sie zu ihren Zwecken zu missbrauchen. Ihr Ziel ist das Chaos, die vernichtung von allem. Die anderen sind dem Wahnsinn verfallen. Sie Vernichten und zerstören ohne erkennbarem Sinn...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Rätsel in der Stille

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz