Go to footer

Eine Nachricht





Re: Eine Nachricht

Beitragvon Kojiro » 03.05.2008, 18:36

Sternenlicht....es hat Morti..den Weg gezeigt...
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


von Anzeige » 03.05.2008, 18:36

Anzeige
 


Re: Eine Nachricht

Beitragvon Judith » 03.05.2008, 19:30

Mortimer schnauft leise und krabbelt aus der Kapuze wieder auf Kojiros Schulter.
"Es war wunderschön", sagt er leise und lächelt ein bisschen wehmütig.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Eine Nachricht

Beitragvon Kojiro » 03.05.2008, 20:43

Kojiro blickt zu Boden. Sein Blick wirkt hilflos.
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Eine Nachricht

Beitragvon Judith » 03.05.2008, 21:05

Thor legt ihm eine Hand auf die Schulter, dann starrt er aus dem Fenster in den Schnee, wo immer noch die Tiere sind, die Kelthy und Kiyama mit Miako gebastelt haben.
"So oder so, wir müssen jemanden finden, der uns diese Frage beantworten kann. Einige Gelehrte in der Freistatt von Seattle könnten es wissen, doch ich vertraue ihnen nicht... und eine andere Person hier ganz in der Nähe... hätte diese Kenntnis vermutlich, doch sie zu erreichen, ist nicht ungefährlich..."
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Eine Nachricht

Beitragvon Kojiro » 03.05.2008, 21:39

Wer...hier..könnte es wissen?
Für die Horde
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Eine Nachricht

Beitragvon Judith » 03.05.2008, 22:36

Sein Mentor schüttelt den Kopf.
Ich weiß nicht, wer er ist. Morag besuchte ihn vor dem Angriff auf die Freistatt des Herzogs, und seine Ratschläge waren sehr wertvoll. Dennoch fürchtete sie ihn... es gibt nicht viele Personen, von denen ich das sagen könnte.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Changeling the dreaming

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz