Go to footer

Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)





Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 03.06.2010, 09:25

Es war ein sonniger Tag im Seiretei und ein leichter Wind der die Hitze des Tages milderte. (okay da ich deinen Namen leider noch nicht weiß oder ihn in meinem Hirn nicht mehr finden kann, kommt dieser Name eigentlich hier hin deswegen wird dieser Text ersetzt wenn ich ihn (wieder) weiß^^) lag im Gras und schaute in den Himmel. Schweiß rann von seiner Stirn und leise Kampfgeräusche drangen an sein Ohr. Das Training hatte ihn ein wenig angestrengt, doch hatte er im Endeffekt den Sieg davon getragen. Um den anderen noh ein wenig beim Training zu zu schauen setzte er sich auf. Sein Zanpakutō lag neben ihm im Gras, die Klinge schimmerte leicht im Gras. Sein Kamerad stieß einen Kampfschrei aus und jagte erneut auf seinen Gegner zu. Der kmpf dauerte jetzt schon eine halbe Stunde und die beiden Kontrahenten verließen so langsam die Kräfte.
"Ein verdammt guter Kampf den die beiden sich liefern oder?" Miyu setzte sich neben ihn und schaute interessiert zum Kampfplatz. Auch sie war ein wenig verschwitzt. was nicht zuletzt daran lag, dass Miyu zuvor gegen ihn gekämpft hatte. "Aber unser Kampf war ja auch nicht von schlechten Eltern. Fast hätte ich dich gekriegt!" Sie stieß ihm leicht mit dem Ellebogen in die Seite und kicherte.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


von Anzeige » 03.06.2010, 09:25

Anzeige
 


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 06.06.2010, 14:40

Hayato blickte in den blauen Himmel und schien mit seinen Gedanken in weiter Ferne zu sein. Als Miyu ihn jedoch leicht anstößt blickt er sich um und lächelt sie freundlich an. Immernoch etwas ausser Atem entgegnet er: ''Vielleicht hatte ich heute nur Glück. Allerdings muss ich gestehen ich bin wirklich fertig. Gegen dich zu kämpfen ist jedes mal eine Herausvorderung, Miyu-san.''
Er greift mit seiner linken Hand nach seinem Zanpaktou und lässt die abgebrochene Klinge in die Schwertscheide sinken. ''Wenn wir weiterhin soviel Schwertraining machen können wir uns bald mit der 11. Division anlegen.''
Er schmunzelt und setzt sich aufrecht hin. ''Oder was meinst du?''
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 06.06.2010, 17:12

"Naa also ich möchte mich nicht unbedingt mit der 11.Division anlegen. Ich glaube dafür sind wir dann doch noch ein bisschen zu untrainiert." Sie grinste über das ganze Gesicht. Hayato blickte ihr ins Gesicht und erinnerte sich an die Zeit auf der Akademie. Dort sahen sie sich zum ersten Mal. Nachdem sie sich zunächst als Feine gegenüberstanden, wurden sie dann Freunde als sie notgedrungen Trainingspartner wurden. Sie lernten sich besser kennen und aus der Feindschaft entstand eine tiefe Freundschaft, an scheinbar nichts rütteln konnte.
"Sag mal was meinst du wer von den beiden wird da gewinnen. Ich kann mich da nicht entscheiden so lange wie die sich jetzt schon die Köpfe einschlagen." Unten im Tal kämpften Satoshi aus der 11 Division und Takuya aus der 13. Division. Sie trainierten eigentlich nie miteinander und der Kampf war im eigentlichen Sinne auf kein Training. Alle wussten das die beiden vor ein Paar Wochen eine heftige Meinungsverschiedenheit hatte, die leider zum scheitern einer ihnen aufgetragenen Mission geführt hatte. Die beiden mussten in einem öffentlichen Kampf gegeneinander antreten, doch dieser Kampf ging untenschieden aus. Seit dem kämpften sie regelmäßig bis zur Erschöpfung gegeneinander, doch bisher gab es nie einen Sieger.
Unten ging der Kampf wieder in eine heiße Phase. Ein Blitzstrahl erhellte den Platz und schlug nur wenige Zentimeter neben Takuya in den Boden ein.
Miyu zuckte zusammen. "Na hoppla da wärs fast vorbei gewesen!" gespannt blickte sie in Tal hinab.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 06.06.2010, 17:23

''Haha du hast wohl recht, mit der 11. legt man sich lieber nicht an.''
Hayatos blick wandert ebenfalls ins Tal und er betrachtet die beiden Kontrahenten. Kurz schweift sein blick über die Schaulustigen die sich den Kampf ansehen. Ist vielleicht ein Captain oder ein Vice-Captain zugegen? ''Schwer zu sagen wer gewinnen wird. Satoshi wird sicher nicht aufgeben...aber das wird wohl keiner von beiden. Ich hoffe nur das jemand dazwischen gehr bevor das ganze aus dem Ruder läuft.'' Sein blick und auch seine Gedanken kehren zu Miyu zurück. In Erinnerungen schwelgen gab Hayato immer etwas von seiner Kraft zurück. Miyu und ihre gemeinsame Zeit in der Akademie waren mit sicherheit ein Ort, den Hayato in seinen Erinnerungen gerne aufsuchte. ''Wer ist denn dein Favoriet?''
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 06.06.2010, 17:51

Miyu überlegte. "Mhm ich denke Takuya wird es diesmal für sich entscheiden. Das Kido war gerade sehr gut!" Es setzten sich jetzt mehrere mit zu ihnen auf die Wiese und begannen dem Kampf interessiert zu zu schauen. Einige fingen an den beiden Kämpfern zu zu jubeln oder sie an zu feuern.
Die Kontrahenten gingen erneut auf einander los. Doch diesmal sah der Angriff irgendwie anders aus. Beide versuchten gleichzeitig noch ein Kido ein zu setzten. Zwei Red Canon flogen aufeinander zu und explodierten ihn einer gewaltigen Druckwelle. Ein erstickter schrei dran von Miyu an sein Ohr, sah noch wie sich sich neben ihn auf dem Boden warf, bevor auch er von einer Druckwelle erfasst wurde die ihn auf den Rücken schleuderte. Eine Staubwolke folgte der ersten Welle. Überall um ihn herum hörte er Stimmen die schmerzverzerrt an sein Ohr drangen. So schien es. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, richtete sich Miyu wieder auf. "Oh nein...." sie starrte mit offenem Mund ins Tal hinab. Dann sprang sie auf und rannte zum Kampfplatz hinunter. Bei dem was Hayato da sah wurde ihm übel. Die red Canon waren nicht nur explodiert weil sie auf ein ander trafen. Takuya und Satoshi waren zu einem Knäul zusammen gesunken, man sah wie ihre Kleidung schwelte und Verbrennungen an der Haut die man sah. Doch das was am schlimmsten war, erkannte Hayato erst bei nochmaliger Betrachtung. Es schien als hätten sie sich gegenseitig mit ihrem Zanpakutos aufgespießt.
"Holt Hilfe!" rief jemand. Miyu war fast bei ihnen angekommen. Niemand anderes wollte anstalten machen es ihr gleich zu tun alle schienen wie erstarrt und blickten entsetzt ins Tal hinab. "Hayato hilf mir!" schrie Miyu ihm zu. Sie war fast angekommen.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 06.06.2010, 18:24

Hayato stand ruckartig auf und schrie: ''Holt mir jemanden von der 4. Division hier her und zwar schnell, na los bewegt euch!!'' So schnell es ihm möglich war setzte Hayato Miyu nach. Noch wärend er auf die beiden Kämpfer zustürmte verfluchte er innerlich die Dummheit der beiden. Am Ort der Tragödie angekommen versuchte er sich einen überblick über den Zustand der beiden zu verschaffen. ''Hoffentlich atmen sie noch...und hoffentlich haben die beiden mehr Glück als Verstand!!'' Ob sie bei Bewusstsein waren konnte Hayato sicher noch selbst feststellen allerdings endete da auch schon seine medizinische Kenntnis. Etwas hilfesuchend blickt er sich erst um in der Hoffung, dass jemand von der 4. gerade in der nähe war und anschließend zu Miyu.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 06.06.2010, 19:26

Hayato schrie die umstehenden SHinigami an und es zeigte Wirkung. Endlich erwachten sie aus Ihrer Lethargie und einige liefen los. Ob sie Hilfe holten konnte er nicht sagen. schon aus einiger Entfernung sah er, dass sich die böse Vermutung scheinbar bestätigte. Sie hatten sich mit ihren Waffen aufgespießt. Eine Blutlache bildete sich auf dem Boden um sie. Dunkelrot färbte sich die Erde. Er hörte Miyus Stimme. "Jetzt sagt doch endlich was! Hallo könnt ihr mich hören??" Schrie sie die beiden an, doch es kam keine Reaktion. Miyu rüttelte an den beiden um sie wach zu bekommen, doch auch dies war ohne Erfolg. Es schien nur als würde die Blutlache nur noch größer. Als Hayato ankam bemerkte er sofort, dass sie die Brustköber immernoch gleichmäßig hebten und senkten. Sie waren noch nicht tot! Als er sich umblickte bemerkte er erschrocken, dass nicht mal mehr eine handvoll Menschen um sie herum standen. Die die noch da waren bluteten zum Teil selbst aus einer Wunde. Einer kam noch zu ihnen gelaufen. "Ich galub ich könnte helfen!" rief er ihnen entgegen. Miyu weinte. Sie schaute verzweifelt zu der Szenerie und schien völlig ratlos. "Bitte, hilf ihnen sie leben noch!" rief sie verzweifelt.
Doch als die vermeintliche Hilfe ankam und sich die Situation ansah übergab er sich und fiel dann in Ohnmacht.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 06.06.2010, 20:01

''MIYU du darfst sie nicht bewegen, ihre Schwerter stecken noch ihn ihnen und so werden die Wunden nur größer!'' Sich in Gedanken selbst am Ohrfeigen, weil er Miyu angeschriehen hatte, versuchte Hayato sich zu beruhigen...allerdings schien er auch mit so einer Situation leicht überfordert. ''Ich...ich hole selber hilfe. Sieh dir mal die anderen hier an Miyu. Ich komme mit hilfe zurück!'' Hayato wusste wo ungefähr das Haupthaus der 4. Division stand, war er doch selbst schon des öffteren dort zu'besuch' gewesen. Ohne weiter Zeit zu verlieren springt er mit einem satz auf das nächstgelegene Dach. Er blickt noch einmal zu Miyu und zu dem Ort des geschehens. Er musste unbedingt berichten wieviele verletzt waren und so schätze er kuz die Anzahl der verwundeten bevor er sich von Dach zu Dach springend in auf den Weg machte.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 06.06.2010, 20:38

Miyu schien sich zu beruhigen. Sie schaute Hayato einen Augenblick an. "Ja, ja du hast Recht! lauf du so schnell wie möglich und dann bring meherere Helfer mit! Ich kümmere mich um die hier!" Sie machte eine ausladende Geste in die Runde und lief nun den Hügel wieder hinauf. Auch Hayato machte sich auf den Weg. Bevor er entgültig den Schauplatz verließ schaute er sich nochmal um, um die Anzahl der Verletzten zu ergründen. Was er sah jagte ihn eine Gänsehaut über den Rücken. Die Druckwelle schien mehr angerichtet zu haben als er zunächst bemerkt hatte. Es war ein regelrechter Krater entstanden, denn da wo die Drcukwelle am stärksten gewesen ist, war das Gras verbrannt. Die Personen die Hayato sah schienen alle nur leicht verletzt udn er schätze ca. 7, plus die beiden Kämpfer. Sein Herz raste, sein Adrenalinspiegel stieg immer weiter an, ein kribbelndes Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus. Die Erschöpfung die er von dem Kampf gespürt hatte war wie weggeblasen. Auf seinem Weg sah er plötzlich zwei Gestalten auf dem Dach auftauchen und erkannte bei näherer betachtung Hanataro aus der 4.Division und Matsumoto Rangiku, sein Vice-Captain, die in einem Gespräch vertieft waren. Hanataro zeigt über die Dächer auf einen Punkt in der Ferne. Dann drehten sie sich um und schauen ein wenig erschrocken als sie ihn erblickten. Hanataro fiel vor Schreck fast vom Dach, doch Matsumoto hielt ihn fest. "Was bist du denn hier unterwegs? Du weißt doch das wir die Straßen benutzen sollen!" Tadelte ihn sein Vice-Captain und baute sich vor ihm auf. Dann schaute sie ihn verwirrt an "Was. Du blutest!"
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 06.06.2010, 21:04

Hayato kniete sofort nieder senkte den Kopf und erstarrte für eine sekunde. Sein Herzschlag nutze die Zeit um gnadenlos zu beschleunigen...was nicht daran lag, dass er schon erschöpft gewesen sein könnte. ''Eh---Ich bitte vielmals um Entschuldigung Matsumoto-sama.'' Er traut sich nicht den Kopf zu heben und die beiden an zu sehen, da er vor Aufregung rot angelaufen ist. ''Es gab einen schlimmen Zwischenfall auf dem Übungsplatz und wir benötigen sofort medizinische Hilfe. Wir haben 9 Verletzte davon zwei sehr schwer verletzte. Ich bin auf dem Weg zum Haupthaus der 4. Division um hilfe zu holen. Bitte, Hanamaro-san, geht schnell zum Übungsplatz und helft den verwundeten. Ich hole weitere hilfe. Entschuldigt vielmals Matsumoto-sama, ich erkläre alles später. Jetzt zählt jede Sekunde für die verletzten.'' In Gedanken stellt sich Hayato flüchtig die Frage was Rangiku wohl von seinem Auftritt hällt. Um zu zeigen wie ernst die Lage ist und um sich von Matsumotos Gegenwart nicht ablenken zu lassen entschließt Hayato schnell auf das nächste Dach zu springen und seinen Weg fort zu setzen. Er würde später in seinem Bericht alles ausführlich erklären. Leider schien Hayato beim Absprung gedanklich doch noch nicht ganz gesammelt zu sein und sprang zwar kräftig ab, allerdings nicht hoch genug. Er bleibt mit einem Fuß an der obersten Dachkannte hängen, stolpert somit und purzelt so, begleitet von einigen Ächz-geräuschen, vom Dach. Unten angekommen schlägt er unsanft auf dem Boden auf. Leise und leicht noch im schock murmelt er vor sich hin: ''...ah-ha-ha wie kann man nur so schön sein?...''
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 06.06.2010, 21:31

Nachdem Hayato ihnen die Sitiuation geschildert hatte, hörte er wie beide tief Luft holten. "Rangiku ich werde die Lage erkunden." sagte Hanataro und kniete sich vor Hayato. "Ich mach mich jetzt auf den Weg!" Dann sprang er auf das nächste Häuserdach und war verschwunden. Hayato, dessen Herz meinte es müsste zerspringen, war viel zu verwirrt um zu bemerken, dass er nicht hoch genug gesprungen war um das Nächste Häuserdach seinerseits Richtung 4.Division zu erreichen. Er schlug auf dem Boden auf und Luft entwich aus seinen Lungen. Eigentlich sollte er jetzt Schmerzen spüren, doch diese blieben aus. Etwas benommen wollte er sich aufrappeln, wurde jedoch daran gehindert. "Was machst du denn? Du bist ja völlig fertig!" Matsumoto stand neben ihm und hatte eine Hand auf seine Schulter gelegt. Der eh schon hohe Adrenalinspiegel stieg nochmals an. Hayato bekam nur noch sehr schwer Luft, ob es jetzt an dem Sturz lag oder an der Frau, die ihn gerade berührte wusste er nicht so genau. "Warte ich helfe dir! dann geht es schneller!" Matsumoto packte Hayato unter den Armen und zog ihn auf die Beine. "Kannst du stehen?" Ihre Stimme klang irgendwie gereitz. Dann legte sie seinen Arm um ihre Schulter und sprang mit Hayato im Schlepptau auf das Dach. "Du kannst mir wenigstens helfen!" Sie sprang mit ihm in Richtung Ziel. "Ich will jetzt wissen was das alles zu bedeuten hat!" Das war eine Anweisung seines Vice-Captains was er deutlich an ihrer Stimme erkannte, förmlich, befehlend und professionell.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 06.06.2010, 22:31

Als Matsumoto ihre Hand auf Hayato legte, entwich jegliche Farbe aus seinem Gesicht. Kreidebleich erstarrte er und stotterte vor sich hin: ''M-M-M-Matsumoto-s-s-sama..'' Erst als er, von Matsumoto getragen, auf dem Dach ankam, sammelte er sich wieder etwas. ''Wartet wartet, ich kann alleine laufen, danke.'' Wenn Hayato die Wahl hätte, sich von Matsumoto berühren zu lassen oder einen offenen Kampf gegen den Captain der 11.Division, Zaraki Kenpachi, austragen zu müssen, er würde sich auf Kenpachi stürzen. Jetzt musste er sich selbst helfen. Er duckte sich unter ihrem Arm hinweg und sprang neben ihr her als er ihrem Befehl folge leistete und Auskunft gab. ''Satoshi aus der 11. und Takuya aus der 13. Division haben es beim Training deutlich übertrieben und steigerten sich immer weiter in den Kampf hinein. Am Ende haben sie mit ihren Kido Angriffen einen zusammenstoß erzeugt die einige Zuschauer in Mitleidenschafft gezogen hat. Die beiden sind anschließend gegenseitig in ihre Schwerter 'gerannt'. Sie sind schwer verwundet.'' Er schweigt kurz als ihm etwas bewusst wird. ''Ich hätte es kommen sehen und eingreifen müssen.'' In seinem letzten Satz schwingt ehrliches bedauern mit.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 07.06.2010, 21:04

Matsumotos Gesicht nahm nachdenkliche Züge an. "Ich verstehe. Das ist gar nicht gut!" Sie schlug eine etwas andere Richtung ein als Hayato, scheinbar wusste sie genau wo sich das Haupthaus befindet. "Gehe du weiter und hole medizinische Hilfe, ich werde den Captains bescheid geben und sehen, dass das Ganze keine Überhand bekommt. Ich denke Schaulustige können wir nicht gebrauchen!" Sie warf ihm noch einen Blick zu bevor sie dann verschwand. Hayatos Herz schien sich danach wieder etwas zu beruhigen und auch sein Atem schien ein wenig langsamer zu werden. Ganz in der Ferne sah er nun endlich die Flagge der 4. Division, weit war es nicht mehr, und Hayato merkte das er nun so langsam seine letzten Kraftreseven anknabberte. Noch einmal gab er Tempo hinzu und erreichte sein Ziel schneller als gedacht. Zwei Shinigami bewachten den Eingang zum Haupthaus.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 07.06.2010, 21:14

Hayato sah ihr noch kurz nach und konzentrierte sich wieder auf sein Vorhaben.
Er landete vor den beiden Wachen und kniete sich hin. Er blickte zu ihnen auf und berichtete etwas ausser Atem. ''10th Seat Yamada Hayato mit einem Notfallbericht. Es gibt verletzte am südwestlichen Übungsplatz. Informiert bitte Captain Unohana, wir benötigen sofort medizinische Hilfe für 9 Verletzte!!''
Erwartungsvoll blickt er zu den beiden hoch.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 07.06.2010, 21:44

Es schien fast als hätte Hayato in ein Wespennest gestochen. Einer der Wachen verschwand und nur ein bruchteil einer sekunde später, so kam es ihm vor, hörte er auch schon den Alarm der 4.Division. Dann geschah alles recht schnell: Ein Bote kam, holte die Nachricht von Hauptor ab und Hayato konnte sehen dass sich im innenhof schon viele in Reih und Glied aufgestellt hatten. "Komm hinein Yamada-san." Sagte die verbliebene Wache und geleitete ihn hinein. Nun sah er das Captain Unohana die einen kurzen Blick auf den zettel warf. "Wir haben einen Notfall südwestlichen Übungsplatz! Es scheint Verletzte zu geben, in welchen ausmaß und wie viele sind nicht bekannt. Die erste und zweite Kompanie los! Vice-Captain Kuotesu wird euch begleiten. dritte Kompanie: Ihr bleibt in bereitschaft! Und nun Los!" Ein vielstimmiges "Hay" erklang und der Platz war fast leer. Hayato hatte während der ansprache bemerkt, dass Unohanas Stimme trotz des Befehles immeernoch ruhig und sanft klang. Jetzt wo er hier stand und ein paar minuten zum ausruhen hatte, bemerkte er wie erschöpft er war, seine Beine zitterten und seine Arme schienen schwer wie Blei, auch sein Kopf brummte vor sich hin. Jemand kam auf ihn zu. "Du musst Yamada Hayato sein Richtig? mir wurde aufgetragen dich zu versorgen! Folge mir bitte dann kümmere ich mich um deine Wunden und du wirst dich schnell besser fühlen." Der junge Mann der vor ihm stand reichte ihm eine Hand.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bleach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz