Go to footer

Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)





Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 15.06.2010, 18:44

Er schaute Hatayo unläubig an. "Naja ich gaube nicht das du sie vernehmen wirst. das ist die Sache von wem anders. Aber sag mal hast du schon mal große Mengen Blut gesehen?" Hahataro hatte dabei einen komischen verschwörerischen Blick. Er blieb kurz stehen um sich orientieren. "Ich bringe dich dahin wo dich Captain Unohana haben wollte, in Raum 12. Aber um nochmal zu deiner Frage zu kommen. Was meinst du mit steckt dahinter?" Er blieb etwas verwirrt stehen und suchte irgendetwas. "Wenn ich nur wüsste wo ich bin!" murmelte er ganz leise und schlug dann einen Weg ein und zog Hatayo wieder mit sich. Dann blieb er aprupt vor einer großen Türe stehen. "Bitteschön Raum 12. Jetzt mach dich auf was gefasst!" Er klopfte und die Türe wurde wie in Zeitlupe aufgemacht.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


von Anzeige » 15.06.2010, 18:44

Anzeige
 


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 15.06.2010, 18:53

Hayato schlurfte hinter Hanataro her und blickte sich dabei immer wieder mal um, um sicher zu gehen, dass die beiden nicht plötzlich im Damenbad oder einem ähnlich peinlichen Ort heraus kamen...was bei Hanataros unsicheren Andeutungen die Richtung betreffend sicher auch zutreffen würde, dachte Hayato zumindest. ''Ich möchte sie nicht direkt vernehmen aber mich interessiert warum die beiden sich so in den Kampf hinein steigerten. Ich habe bisher noch keine Probleme mit dem Anblick von Blut gehabt, allerdings bin ich nicht sonderlich scharf drauf.'' Erstaunt stellte er auf einmal fest das Hanataro es geschafft hatte und sie sich nun vor Zimmer 12 befanden. Was Captain Unohana sich wohl dabei gedacht hatte? Auf beinahe alles vorbereitet nickte Hayato Hanataro zu und wartete bis sich die Tür weiter geöffnet hatte.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 15.06.2010, 19:06

Die Türe wurde weiter geöffnet und eine Frau mit Kittel und Mundschutz schaute aus dem Raum. Dahinter schien alles dunkel zu sein. Sie schaute die beiden kurz ernst an, nickte dann und warf einen Kittel und einen Mundschutz heraus. Hanataro versuchte sie zu fangen, landete dabei jedoch ungeschickt auf seinem Po Der kittel flog auf seinen Kopf. Verlegen schaute er nach Oben. "Anziehen!" lautete der knappe befehl, dem Hanataro schnell folge leistete. Dann wurde die Türe einen kleinen Spalt weiter geöffnet und Hatayo konnte einen kleinen Blick hinein wefen. Er sah eine menge technisches Gerät und Kabel, und über allem hing eine art roter Schleier. Plötzlich tauchte hinter der Frau eine komische Gestalt auf. Die durchdringenden gelben Augen schienen Hatayo und Hanataro zu durchbohren. Ein finger mit einem unglaublich langen Fingernagel zeigte auf sie. "Beeilt euch oder lasst es bleiben hier muss es dunkel drin sein!" Eine unheimliche Lache rann aus Captain Kurotshuchi Mayuri:
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 15.06.2010, 19:25

Hayato stockte der Atem. Er hatte schon viel über Captain Kurotshuchi Mayuri gehört, vielleicht sogar schon zuviel. Was er gehört hatte gab ihm allen Grund jetzt leicht, innerlich, in Panik zu geraten.
Er fasste sich ein Herz und blickte entschlossen zu Hanataro als dieser sich in den Raum wagte. Hayato hatte sich versucht auf alles geistig vor zu bereiten...aber mit Captain Kurotshuchi Mayuri hatte er wirklich nicht gerechnet. Warum wollte Captain Unohana das er hier her gebracht wurde? Er würde es sicher gleich erfahren. Er trat weiter in den Raum ein und sah sich ausgiebig um.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 24.06.2010, 19:06

Kurotsuchi schien sehr genervt davon, in seinen Forschungen unterbrochen zu werden und schaute die beiden finster an. Hayato bemerkte wie Hanataro hinter ihm zitterte.
Als er weiter in den Raum hineingeht, läuft ihm ein eisiger Schauer über den Rücken. Im Raum standen zwei Säulen, die sich vom Boden bis zur Decke erstreckten. Sie waren mit einer rot Schimmernden Flüssigkeit gefüllt. Das erschreckende war jedoch das in jedem von beiden Satoshi und Takuya schwammen. Sie schienen Bewusstlos, hatten eine Maske über dem Gesicht und es wirkte so als wären sie Schwerelos. Von allen möglichen Stellen vom Körper aus kamen schläuche, die sich zu einem dicken Kabel vereinten, die in einem Computer mündeten, der vor den beiden Säulen stand. Captain Kurotsuchi saß an dem Computer und tippte wild auf ihm herum. Sein Vice-captain stand hinter ihm und schrieb sich ab und an etwas auf. Allgemein herschte in dem Raum eine unangenehme Stille, die Hatayo zu erdrücken schien. Sie waren nun insgesamt zu 6 in dem Raum. Von Captain Unnohana bisher noch keine Spur. Ganz am ende des Zimmers sah er noch eine kleine Türe im roten Licht schimmern.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 29.06.2010, 13:47

Hayato sah sich langsam um. Er betrachtete die beiden verletzten und schüttelte unterbewusst den Kopf. Was wohl mit ihnen geschieht? - dachte Hayato und sah hinüber zu Kurotsuchi. Mit einem leisen Seitwärtsschritt trat er näher an Hanataro. ''Was glaubt du passiert hier und warum sind wir hier? Ich hätte nicht gedacht das sie sich in so einem Zustand befinden würden.'' Wieder sah er sich um. Kurotsuchis Vice-Captain sah traurig aus. Es war erst das zweite mal das er sie zu Gesicht bekam und ihre Mimik war die gleiche wie beim ersten mal gewesen. Für Kurotsuchi zu arbeiten war sicher kein Vergnügen.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 01.07.2010, 19:45

Hanatsro schaute ihn ratlos an. "Ich weiß nicht was wir hier sollen, ich weiß nur das ich eigentlich gar nicht hier sein will!" Er sah ängstlich aus und schaute mit großen Augen zu den beiden verletzten. Einen besonderen Grund warum sie beide in diesen Zylindern steckten konnte Hatayo nicht ausmachen. Sie wurden von einer Helferin angeschubst und Hatayo hatte einen anderen Blick auf die beiden als vorher. "Oh man..was ist.." entfuhr es Hanataro und starrte ungläubig auf eine Stelle in dem Zylinder. Hatayo folgte seinem Blick und ihm wurde schlagartig übel. Sie konnten nun die Rückseiten der beiden sehen. In ihren Rücken klaffte ein großes Loch, welches gelblich zu schimmern schien. Irgendwas stimmte da ganz und gar nicht, denn so groß konnten die Verletzungen die die katana verursacht hätten nicht sein können.
"Würdet ihr mir bitte folgen?" vernahmen die beiden von der sanften Stimme Unohanas, die plötzlich hinter ihnen aufgetaucht war. Sie drehte sich um und ging in Richtung der kleinen türe am hinteren ende ses Raumes. Sie ging sehr ziel-und trittsicher über die ganzen Kabel und Schläuche. "Passt bitte auf dass ihr nirgendwo drauf tretet!"
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 01.07.2010, 20:36

Hayato blickte zu Hanataro und zuckte nur mit den Schultern. Er kam erst wieder aus dem Staunen als er die 'Löcher' in den Körpern der verwundeten sah. Unohanas Stimme war wie ein leises flüstern, welches in wieder aus seiner erstauntheit befreite. Er nickte Captain Unohana zu und folgte ihr, immer bedacht den Boden nicht aus den augen zu verlieren. Das letzt was er wollte war ein kabel heraus zu ziehen und dann vor Kurotsuchi fliehen zu müssen. Er stellte sich auch geistig darauf ein schnell reagieren zu können wenn Hanataro umfallen sollte. Er war ohnehin sehr aufgeregt als er Captain Unohana folgte.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 28.09.2010, 17:38

Hanataro war dafür bekannt tollpatschig zu sein und so war es auch jetzt. Kaum wurde ihnen gesagt sie sollen auf die Kabel aufpassen, stolperte Hanataro auch schon über ein besonders dickes. Schnell stand eine weitere Helferin hinter ihm und bewahrte ihn davor, nach hinten um zu fallen und so wohl möglich noch schlimmeren Schaden an zu richten. "Entschuldigung!" stotterte er und versuche nun vorsichtiger zu folgen. Er klammerte sich ängstlich an Hayatos Arm und stolperte immer wieder über eine Fülle an Kabeln.
"Hier hinein bitte!" Captain Unohana trat zur Seite und gab die Sicht auf eine Wand frei. Plötzlich zeichnete sich dort eine Türe ab, die lautlos aufschwang. Aus der Türe kam ein verlockender Duft nach frisch gebratenem Fleisch.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bleach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz