Go to footer

Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)





Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 07.06.2010, 22:00

Hayato schien verblüfft von der schneller Reaktion der 4. Division. Er stand wie ein 5. Rad am Wagen da und beobachtete das Geschehen. Wärend er etwas Geistesabwesend seine Erschöpfung bemerkte, gingen ihm wieder die Worte durch den Kopf die er zu Vice-Captain Matsumoto gesagt hatte. 'Ich hätte es verhindern müssen' War es wirklich seine Schuld? Immerhin wusste er von den streitigkeiten der Kontrahenten und das sie zu hart in ihre Kämpfe gingen. Er verfluchte sich selbst und vernahm dann die Stimmedes jungen Mannes vor ihm. Seufzend nickte er und machte einen Schritt auf den jungen Mann zu. Die helfende Hand nahm er jedoch nicht an. Er hatte sich schon zuviel schlechtes an diesem Tag geleistet und wollte jetzt nicht noch jemandem zur Last fallen. ''Ich bin nur etwas erschöpft...vielleicht reicht es ja schon wenn ich mich kurz an einem ruhigen Ort ausruhen kann.'' Er dachte an Miyu. So hatte er sich den Tag nicht vorgestellt.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


von Anzeige » 07.06.2010, 22:00

Anzeige
 


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 08.06.2010, 17:36

Die Schuldgefühle nagten an ihm, wie eine hungrige Maus an einem großen Stück Käse. Er folgte dem jungen Mann in das Haupthaus und wurde in einen Raum geführt, in dem mehrere Betten standen. Einige davon waren mit Raumtrennern von den anderen getrennt und dahinter sah man ab und an einen Schatten, der darauf schließen ließ, dass dort jemand versorgt wurde. Hayato würde zu einem Bett geführt. "Du kannst dich hier hinlegen wenn du möchtest, ansonsten setzte dich bitte ich hole nur eben ein paar Utensilien die ich brauche." sagte er und verschwand zwischen den Raumtrennern. Auch vor Hayatos Bett wurde nun ein solcher aufgestellt. Von irgend woher hörte er ein ersticktes schluchzen. Was den anderen wohl passiert war?
Seine Gedanken gingen zurück zum Tainingsplatz. Wie es den beiden wohl ging? Ob sie überlebten? Der junge Mann kam wieder und hatte ein Tablett mit den Unterschiedlichsten Dingen dabei. unter anderem erkannte Hayato eine mullbind, kompressen. Aber da standen auch drei Flüssigkeiten mit denen er nichts anfangen konnte. "So dann wollen wir mal!" sagte er lächelnd und freundlich.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 08.06.2010, 19:18

Hayato betrachtete sich nun selbst. Laut Vice-Captain Matsumoto war er verletzt, jetzt hatte er Zeit danach zu sehen. Wärend er nach Verletzungen suchte und sich auf schmerzende stellen konzentrierte sprach er mit dem jungen Mann. ''Ich muss schnellstmöglich wieder zurück. Können sie mich bitte schnell wieder auf die Beine bringen?'' Er sah zur Tür. Vielleicht würden ja gleich schon die nächsten Verletzten vom Übungsplatz eintreffen, vielleicht auch Miyu...
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 08.06.2010, 19:48

"Nicht so hektisch, das könnte ein klein wenig dauern bei der Wunde die du dir da am Kopf zugezogen hast! Die muss ich vielleicht sogar nähen!" Er schaute Hayato streng an. "die werden sich schon gut um diene Freunde kümmern!" Dann hielt er ihm einen Spiegel vor die Nase. Hayato erschrak. Eine breite Blutspur lief seine rechte Wange herab und war schon leicht verkrustet. Als er sich auch auf seinen Körper konzentrierte, dann bemerkte er viele kleinere Stellen die pochten, pieksten oder brannten. Seine Knie waren scheinbar aufgeschürft und als er sich seine Hände anschaute waren die auch voller Blut. Ob es sein eigenes war konnte er nicht sagen. Der junge Mann bemerkte seinen blick und hielt ihm eine Waschschüssel hin. "Für die Hände!" sagte er knapp. Dann nahm er einen einen kleinen Schwann und tunkte ihn in eine der drei klaren Flüssigkeiten. "Könnte brennen!" warnte er ihn vor, dann drückte er den schwamm auf die Wunde an der Stirn. Ein brennender Schmerz durchzuckte Hayato und sein Kopf fing promt an zu pochen.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 08.06.2010, 20:11

Neben den flüchtigen Gedanken wie 'verdammt, das tut weh' und 'hoffentlich habe ich mir die Kopfwunde nicht beim Sturz vom Dach zugezogen' gingen ihm auch wichtigere Gedanken durch den Kopf. Er stellte sich vor was er hätte machen können, nein, was er hätte machen müssen nachdem er bemerkt hatte, dass die beiden über die Stränge schlugen. Langsam tauchte er seine Hände in das Wasser und wusch sie. Nach diesem Vorfall wäre es ihm am liebsten, wenn man ihm einen Auftrag in der Welt der Menschen geben würde. Er brauchte etwas Abstand. Wieder blickte er zwischen der Tür und dem Raum in dem er war hin und her. ''Wie lange werde ich wohl hier bleiben müssen?'' Er sah dem jungen Mann bei seiner Tätigkeit zu und blickte ihn dabei fragend an.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 08.06.2010, 20:36

Er konnte sich egal wie sehr er auch nachdachte nicht vorstellen wie er es hätte schaffen können die beiden steithähne zu unterbrechen. vermutlich wäre er selbst zwischen die Fronten gekommen und hätte vermutlich mehr als nur die paar Kratzer ab bekommen als diese paar die er jetzt hatte.
"Ich kann es dir nicht sagen!" antwortete er und tunkte den schwamm nun in die zweite Flüssigkeit und drückte sie erneut auf die Wunde. Diesmal wurde es schlagartig eiskalt. "Es wird so lange dauer wie es dauert. Die Wunde muss erstmal aufhören zu bluten und dann müssen wir noch gucken ob du nicht eine Gehirnerschütterung hast!" Wieder wandte er sich ab und holte einen neuen schwamm hervor. Wieder wurde es kalt. Hatayo bemerkte nun das draußen wieder ein größerer Trubel herschte, scheinbar waren wieder in paar zurückgekehrt. Es wurde um ihn herum hektischer
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 08.06.2010, 20:55

Die Antwort des jungen Mannes gefiel ihm gar nicht. Mit einem leisen seufzen ergab er sich jedoch in sein Schicksal. Als es hektischer wurde, blickte er wieder zur Tür. In der ganzen Aufregung nach dem Unglück, hatte er nur daran gedacht was er jetzt unternehmen könne. Er dachte wieder an Miyu. Wenn er seine Verletzungen nicht vom sturz, sondern von der Kidou-Attacke erlitten hatte, war Miyu vielleicht auch in Mitleidenschafft gezogen. Er dachte zurück, führte sich Miyu ins Gedächtnis zurück, wie sie auf die beiden Verwundeten zurannte. War sie verletzt? Blutete sie? Hayato griff sich an den Kopf nur um seine hand ruckartig wieder weg zu nehmen. Direkt in die Wunde packen, war eine blöde Idee. ''Können sie mir einen großen Gefallen tun? Wenn Miyu und die beiden schwer Verwundeten hier eintreffen, sagen sie es mir bitte. Ich muss wissen wie es ihnen geht.''
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 08.06.2010, 21:11

Als er hatayos frage hörte, lächelte er. "Ja werd eich machen, aber keine Sorge wir schafen das schon. Wir haben noch fast jeden wieder zusammen flicken können!" antwrotete er und träufelte nun etwas von der dritten flüssigkeit auf den schwamm. Als er diesen nun auf die Wunde drückte passierte nichts. Haayo hate sich schon wieder auf schmerzen eingestellt doch diese blieben aus. Die Waschschüssel wurde vom Bett genommen und das rote wasser entfernt. An ihre stelle trat einen neue Schüssel mit klarem wasser. Nun wuren noch die letzten Überbleibsel des Bluts entfernt. "Glück gehabt! Es muss nicht genäht werden! Drücke das hier bitte noch auf die Wunde ich komme sofort wieder." Er ging hinaus auf den gang. der Trubel wurde immer stärker und nun sah Hatayo auch wie ein paar Tragen hinein getragen wurden, doch wurden sie ins nebenzimmer gebracht. "Jaa Woo???" Hörte er eine aufgeregte STimme und erkannte dass sie zu Miyu gehörte. Der junge Mann, der sich um ihn gekümmert hatte kam wieder, Miyu im schlepptau. "Hatayo-kun wie gehts dir? Bist du sehr verletzt?" Hatayo sah sie an und erkannte einige SChürfwunden in ihrem Gesicht. Auch war ihm nicht entgangen das sie humplete.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 09.06.2010, 00:40

In Hayatos Augen erkannte man Erleichterung als er Miyu sah. Um sie zu beruhigen antwortete er hastig. ''Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen. Lass du dich lieber von dem jungen Mann hier verarzten, er ist sehr gut darin glaube ich.'' Hayato lächete etwas müde. ''Weißt du schon wie es um Satoshi und Takuya steht?'' Die ganze Sache hatte ihn doch mehr mitgenommen als man zuerst meinen konnte. So etwas würde in seiner Gegenwart sicher nicht so schnell noch einmal passieren. Als 10th Seath der 10 Division hatte er schließlich die Pflicht sich um seine Leute zu kümmern und solch auffälliges verhalten zu melden. Satoshi und Takuya gehörten zwar nicht zur 10. Division was es aber nicht gleichgültig machte. Er würde mehr auf die Leute um sich herum achten, das hatte er sich in diesem Moment geschworen. Hoffentlich würde sich jemand Satoshi und Takuya zur Brust nehmen, sollten sie es überstehen, damit es eine Lehre für andere sein konnte. Trüb lächelnd sah er Miyu an. Er war froh, dass sie so glimpflich davon gekommen ist.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 12.06.2010, 16:12

Miyu schien erleichtert zu sein, Hatayo hier halbwegs gesund wieder zu sehen. "Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich jemand kommt! Als ich dann Hnataro sah wusste ich das du es geschaft hast!" Sie lächelte müde und unterdrückte eine Träne. Der junge Mann der ihn verarztet hatte, verband noch seinen Kopf und wendete sich dann Miyu zu. "Soll ich mich eurer Wunden auch annehmen?" fragte er höflich und verneigte sich leicht. Miyu schien ein wenig verwirrt und schaute Hatayo fragen an. Dann schienen ihr wieder seine Fragen ein zu fallen. "Ich weiß leider nicht wie es den beiden geht, als die 4.Division ankam, wurde ich von den beiden weggezerrt und konnte nichts mehr sehen. Dann haben sie alle anderen die noch da waren und in der Lage waren selbst zu gehen, gebeten hier ins Haupthaus zu kommen. Das wars dann eigentlich auch schon." Sie wirkte sehr niedergeschlagen. Vor der Türe hörte man plötzlich wieder einen Aufruhr. Irgendwas wurde durch die Gegend geschmissen. Miyu schaute verwirrt zur Türe.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 14.06.2010, 11:14

Auch Hayato warf einen Blick zur Tür, dann wendete er sich wieder an Miyu. ''Lass dich hier erstmal verarzten, ich denke das schlimmste haben wir erstmal überstanden.'' Seine Worte waren leichtfertig gewählt und das wusste er auch. Das Schlimmste stand ihnen noch bevor. Was könnte schließlich schlimmer sein, als die Nachricht über den Tod zweier Kameraden?! Vielleicht hatten sie es aber auch doch schon geschafft und die beiden Kontrahenten waren noch am Leben. Hayato fühlte sich falsch. Etwas stimmte nicht. Hier so zu sitzen und nichts zu machen erschien ihm genau so schlimm, wie bei einem Kampf zu zusehen und nicht ein zu greifen wenn es nötig sein würde. Er fasste den Entschluss nicht stillhalten zu wollen. ''Ich seh mal nach was dort an der Tür los ist. Kümmern sie sich bitte um Miyu-san.'' Er stand auf und ging langsam auf die Tür zu.
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 15.06.2010, 17:24

Miyu hab den Arme, so als wolle sie ihn aufhalten. Dann lächelte sie ihn an und lies ihn passieren. "Pass auf dich auf mein Freund!" sage sie mit ruhiger und sanfter Stimme. Es beruhigte Hatayo und er ging sicherern Schrittes zu Türe. Aus dem Augenwinkel sah er noch wie Miyu erschöpft auf einen Stuhl nieder sank. Vor der Türe tummelten sich einige Menschen und er sah wie sie erschrocken vor etwas oder jeman7dm zurück wichen. Da flog plötzlich ein Stuhl über seinen Kopf und eine donnernde Stimme dröhnte: "Wo ist dieser Schwachkopf, ich will ihn eigenhänig töten sowas hab ich in meinem Squad, pah." Er spuckte auf den Boden. Leise Glöckchen waren zzu hören als sich Zaraki Kenpachi, der Captain der 11.Division, ruckartig zu Unohana umdrehte. "Kenpachi esbringt dir nichts sich über ihn auf zu regen. Er ist in einem sehr schweren zustand. Wir wissen noch nicht einmal ob er diese Nacht Überlebt!" dDas waren nicht ganz die Worte die er
hören wollte. Er schnaubte spuckte erneu aus und ging auf direktem Wege zur Türe. Alle die ihm im Weg standen wichen sofort an die Wände aus, um ihm und seinem Zorn nicht zu nahe zu kommen
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 15.06.2010, 17:59

Das Peinlichste was Hayato nun hätte passieren können, wäre wenn ihm der Stuhl an den Kopf geflogen wäre und er direkt zu dem jungen Mann hätte zurück kehren können. Zum Glück war dies jedoch nicht der Fall. Beim Anblick vom Captain der 11. Division schluckte er einmal kurz und versuchte sich so zu positionieren, dass eventuell tieffliegende Stühle nicht erst durch ihn hindurch mussten. Als Unohana mit Zaraki sprach, spitze Hayato die Ohren. Satoshi war also noch am Leben. Er musste genaueres erfahren und wartete bis Zaraki Kenpachi von dannen zog. Hayato stelle sich Unohana in den Weg und kniete nieder. Als er sprach, ließ er den Blick auf den Boden gerichtet. ''Captain Unohana. Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber ich möchte euch eine Frage stellen. Sagt mir bitte ob Takuya auch noch lebt und wie die Chancen der beiden stehen das ganze zu überleben.''
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Kelthy » 15.06.2010, 18:10

Unohana schaute ihn verwirrt an. "Wem darf ich diese Auskunft denn überhaupt geben und wieso?" fragte sie freundlich. Sie wartete kurz und rief dann jemanden zu sich. "Wärst du bitte so lieb und würdest unseeren Freund hier bitte in Raum 12 begleiten? Ich werde gleich nachkommen." Sie schaute Hatayo kurz an nickte ihm zu und ging von dannen. "Würden sie mir bitte folgen?" Hanataro schien ihn nicht zu erkennen, sondern griff seine Hand und zog ihn hoch. Der weg den er ging, ging in die genau andere Richtung als Unohana gegangen war. "Boha Wieso haben die beiden das gemacht?? Wie konnten die sich nur so in einen Kampf hineinsteigern. Ich versteh das nicht! Du?" frage er an Hatayo gewand.
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wie jetzt...ICH?? (Für Rene)

Beitragvon Bankai » 15.06.2010, 18:35

Er brachte noch schnell etwas hervor bevor Hanataro ihn am Arm packte. ''Hayato Yamada, 10th Seat der 10. Division, Captain Unohana. Ich bitte um Entschuldigung.'' Ob sie es noch hörte oder ob sie ihn nur darauf aufmerksam machen wollte, dass man sich doch auch vorstellt, konnte er nicht genau sagen. Er blickte etwas dümmlich zu Hanataro und folgte ihm. ''Ähm..ja weiß auch nicht genau was die beiden erlebt haben müssen. Ihr Kampf hat nicht nur die beiden sondern auch alle in der Nähe gefärdet. Es muss mehr dahinter stecken als nur eine Meinungsverschiedenheit. Vielleicht bekomme ich ja etwas aus ihnen heraus. Wo bringst du mich jetzt eigentlich hin, Hanataro-san?''
Bankai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2010, 16:25

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bleach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz