Go to footer

Wasser? Wasser!





Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 04:18

Vergiss es, du bleibst nicht hier!
So einfach kann er sie nicht abschütteln.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 17.08.2008, 04:18

Anzeige
 


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 04:22

"Ich dreh ihm den Hals um..."
Murmelt er und dennoch geht er nicht weiter, sondern bleibt mühselig dort stehen.
"komm da raus, wenn du dich traust..."
Im gleichen Moment vermutet er, dass das eine schlechte Idee war.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 04:27

Plötzlich erscheint vor euch aus dem Wasser eine gestalt, sie besteht bisher nur aus Wasser, dann festigt sie sich und nimmt die Gestalt eines Mannes an. Ihnen fällt eines sehr schnell auf, es ist die Person asu dem Keller damals in dem Haus wo sie die Familie gerettet hatten, doch scheint er sehr viel mitgenommener auszusehen. Alles an ihm sieht sehr viel älter aus als es vermutlich ist.
"Glaubt ihr allen ernstes ihr könnt mich alleine besiegen? Ohne euren ach so tollen shinigami?" wieder erklingt seine Lache, doch ihr habt das Gefühl als ob ein wenig unsicherheit mitschwingt.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 04:39

Du bist ganz schön selbstsicher dafür, dass das, was wir als letztes von dir gesehen haben, dein Rücken war... als du vor uns abgehauen bist...
So drohend, wie ihre Wortwahl den Anschein macht, ist ihre Stimme nicht. Die Wut darin ist aber kaum zu überhören.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 14:26

Kaito betrachtet sich die Gestalt den Mannes mit verwundertem Blick und schiebt sich endlich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich über sein Auge gelegt hatte.
"Und, was hast du so in der Zwischenzeit gemacht? Siehst gar nicht gut aus..."
Er versucht, die Distanz zumindest einzuhalten - oder etwas in der Nähe auszumachen, dass er zum Schutz verwenden könnte und ermahnt sich innerlich, neuerdings immer mindestens einen Gegenstand bei sich zu führen, den man als Waffe verwenden könnte.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 15:00

"Ihr solltet euch nicht mit mir beschäftig sondern besser mit euch selbst und eurem kleinen Freund." Er macht eine sehr lange Pause fängt an zu lachen und schaut über sie hinweg zum Krankenwagen. Als ihr euch umdrehen wollt bemerkt ihr, dass sich Yomi weiter zum See bewegt hat. Seine Augen scheinen auf die entfernung leer. Gleichzeitig schließen sich die Türen des Krankenwagens und er scheinbar sich bereit macht loszufahren. Was passiert bloß mit Yomi wenn er sich von ihm entfernt? Das Lachen erklingt wieder und das Wasser wird plötzlich noch einen Tick kälter und kleine eiskristalle beginnen auf dem Wasser zu schwimmen. Ganz allmählich spüren beide ihre Beine nicht mehr.
"Bald bald seit ihr beide ebenfalls unsere Sklaven! Hahahahaha!"
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 18.08.2008, 00:20

Er watet ein paar Schritte weiter nach vorn.
"Sei endlich ruhig, verdammt..."
In dem Wasser sucht er nach etwas...einem Stein, oder einer der Eiskristalle, die schon etwas größer sind und die er eventuell als Waffe nutzen könnte.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 31.08.2008, 13:38

Kaito ging das Wasser schon fast bis zur Brust, sein Gesicht schwarz wie die Nacht und ganz allmählich spürt er auch seine Beine nicht mehr. Yuki stellte das selbe fest. Auch ihre Beine schienen nicht mehr an ihrem Körper. Der See friert immer mehr zu und am gegenüberliegenden Ufer befindet sich schon eine kleine Eisdecke. Der Mann lacht wieder böse und es schint als würde er immer mehr an Präsenz zunehmen. Erst kam es ihnen so vor als ob er nur "körperlich" anwesend sei. Yomi nähert sich weiter dem Wasser und nun können sie erkennen, dass seine Augen komplett leer sind. es ist als würde man zwei kohlestücke betrachten. Kaito versuchte eine Waffe zu finden, doch fand er nichts, lediglich seine Körperstellen, die nicht schwarz waren, liefen blau an. Yuki die noch etwas hinter ihm stand bemerkte dies, wollte ihn urückziehen und bemerkte das auch sie eine bläuliche Hautfarbe, der Kälte wegen bekommen hatte.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 31.08.2008, 13:44

Nichts wollte so sein, wie es sein sollte... Er wollte gerade ins Wasser springen, um auf ihm zuzuschwimmen, da wurde ihm bewusst, dass er bei dieser Kälte wahrscheinlich nicht lebend bei ihm ankam, sondern vorher erfrieren würde.
"Komm schon her, du Feigling! Trau dich aus deinem Wasser!"
Dass seine Stimme so leise war und sogar zitterte, hätte er bei der Kälte bedenken können, aber soweit hatte er wohl nicht gedacht.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 04.09.2008, 18:05

Lachend schaute die Wassergestalt die beiden an. Yuki und Kaito war es elend zumute. Die Kälte machte ihnen unglaublich zu schaffen.
"Bald, bald seit ihr alle meine Sklaven und die Sklaven meines Meisters und dann werdet ihr solche Sprüche nie wieder sagen" Schallendes Gelächter ertönte und Yuki sah wie sich die Seele ihres Mitschülers das Wasser betrat. Er schien wie in Trance versunken und ebenso schien er auf nichts zu reagieren. Sie schüttelte einmal kurz den Kopf, kam es ihr doch so vor als würde Yomi durchsichtig. Doch das konnte nicht sein, hatte sie doch schon einmal erlebt was mir einer Seele passierte, deren Kette am Ende war. Und Yomi war immernoch in gewisser weise mit seinem Körper verbunden, so glaubten die beiden Freunde jedenfalls. Plötzlich blieb Yomi mit einem Ruck stehen und es ertönte ein Schrei aus dem inneren des Krankenwagens, der eigentlich nicht in hörweite war.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 11.09.2008, 14:20

"Verdammt!"
fluchte er leise und wandte sich um, oder besser, versuchte es, um wieder aus dem Wasser zu kommen, oder zumindest zu diesem Geist - der Seele? - was auch immer dort von dem Jungen war. Nein, im Grunde, wenn er ehrlich war, wusste er nicht, was er tun sollte, er wollt nur wissen, ob er von der Stelle kam.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kojiro » 08.01.2010, 22:40

Yomi blieb plötzlich stehen, Die Augen weiteten sich und die beiden Freunde schauten in ein Panik verzerrtes Gesicht. Die Gestalt wurde nochmals durchsichtiger und begann auf einmal im Takt eines Herzschlages zu pochen. Immer wieder wurde sie blasser und ein Echo ihrer selbst erschien um sie herum während sie wieder sichtbarer wurde. Wieder ertönte ein Schrei aus dem Krankenwagen, er klang schmerzverzerrt und man konnte uaf die Entfernung nicht sagen ob es die Stimme eines Erwachsenen oder eines Kindes war. Sie spürten eine Macht die wie eine Explosion über sie herfegte.
Kaito versuchte sich zu bewegen, doch es blieb zunächst ein Versuch. Mit viel Willenskraft schaffte er es das seine Beine dem Befehl gehorchten. Starke schmerzen durchzuckten ihn, es war als würden ihm die Beine Abgeschnitten, spürte tausende und abertausende von nadelstichen auf seinen Beinen. Am meisten Beunruhigte ihn, dass er seine Füße nicht mehr spürte und dieses gefühl langsam aber sicher bis zu den Knien hinaufkroch. Nach dem ersten Schritt stolperte er und die Wasseroberfläche kam rasch seinem Gesicht näher.
"Du kannst mir nicht entkommmen! Stirb!"
Benutzeravatar
Kojiro
 
Beiträge: 14183
Registriert: 29.11.2007, 21:23


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 09.01.2010, 00:32

Der Schrei hatte ihn noch abgelenkt, und er sah über die Schulter zurück, um das merkwürdige Schauspiel aus Leid und Qual gerade noch mitzuerleben. Seine Muskeln waren gespannt bei dem Versuch, sich durch das Wasser weiter vorzubewegen, weiter auf diesen Typ zu, den er dann... So genau hatte er es sich nicht überlegt, aber weiter dachte er auch nicht drüber nach.
Immernoch gegen das nicht-vorhandene Gefühl von Angst ankämpfend, das sich durch seine Abwesenheitselbst disqualifizierte, zitterte sein Körper in dem kalten Wasser unkontrollierbar. Und in genau jetzt musste es wohl auch der Moment sein in dem er sich ein wenig voranbewegen konnte... und stolperte.
Während er fiel, versuchte er noch mit rudernden Armen den Fall zu unterbinden. Logisch war der Versuch nicht, vermutlich eher rein instinktiv, was ihm jedoch nicht weiter helfen konnte. Er fluchte noch kurz, bevor er dann auf der Wasseroberfläche aufschlug.
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 11.01.2010, 20:13

Die Wasseroberfläche kam immer näher, er ruderte unwillkürlich mit den armen und schlug mit dem Gesicht auf die Wasseroberfläche auf. Kaito tauchte unter. Das Wasser war so kalt das es ihm die Luft aus den Lungen presste. Luftblasen stiegen an die Wasseroberfläche und er versuchte ebenfalls an die Oberfläche zu kommen, doch die Kälte lähmte ihn. Yuki sah wie er unter Wasser tauchte und die Luftblasen an der Oberfläche zerplatzten. Auch sie wusste wenn er nicht schnell wieder hoch kommt wäre das sein Tod. Niemand beachtete mehr die Wassergestalt oder die Seele von Yomi. Nur ein eisiges dunkles Lachen war zu vernehmen. Kaito konnte in seinem Kopf die Stimme des Gegners hören."Ich sagte Doch das ihr bald zu meiner Gefolgschaft gehört, mein Lieber und die andere wird deinem Beispiel folgen. Mit aller Kraft die er aufbringen konnte wehrte sich Kaito gegen die Kälte doch seine Sinne vernebelten zusehends.

Am Rande der Stadt im Wald jagte Ashida dem letzten Hollow hinterher, der vor kurzer Zeit mit 5 anderen aufgetaucht war. Die anderen konnte er schon von ihrer Qual erlösen, doch dieser hier war flinker als er es von seinen vorherigen Gegnern her kannte. Langsam war es schon fast frustrierend da er nun schon eine geraume Zeit mit dem Hollow Katz und Maus spielte...oder er mit ihm, so genau konnte man das nicht feststellen. Hinter einem Baum versteckt lauerte er darauf das sich sein Gegner wieder zeigte, um ihm so den letzten Stoß zu verpassen. So leise wie möglich versuchte er auf einen Baum zu klettern. Oben auf dem Ast wehte ein leichter Wind, als er plötzlich eine starke Reiatsu-Explosion vernahm. Sie war so kurz, das er vermutete sich geirrt zu haben, doch nach wenigen Augenblicken spürte er es erneut, allerdings schwächer als zuvor und nach weiteren Momenten verspürte er es wieder? Was war das? Fest stand das es aus dem Stadtinnern kam. Plötzlich tauchte der Hollow hinter ihm auf, Ashida war kurze Zeit abgelenkt gewesen!
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Gast » 11.01.2010, 20:38

Er hatte schon vier Hollows erledigt, doch der letzt war zäher als seine Kumpels gewesen. So zog sich die Jagd ehlendig lange hinaus. Es kam Ahsida ein wenig komisch vor, dass der Hollow floh und nicht auf ihn los ging, wie es eigentlich das gängige Verhalten dieser instinktgesteuerten Mistviecher war. Er stieg jedoch noch nicht dahinter, was der Grund dafür war, aber vielleicht hatte er es auch nur mit einem intelligenteren Exemplar zu tun.

Er kam an der Stadtgrenze an und verbarg sich hinter einem Baum. Er hatte den Hollow bis hier her verfolgt, doch was wollte er hier? Hier konnte er kein Chaos stiften oder irgendwelche Seelen fressen, er hatte sich selbst ins Abseits bugsiert.
Mit schnellen Sprüngen erklomm Ashida den Baum, um von dort eine bessere Übersicht zu haben, als ihn plötzlich eine gewaltige Kraftexplosion aus den Gedanken riss. Sie kam, genau wie die darauf folgenden irgendwo aus der Stadtmitte.
Da fiel es ihm plötzlich wie Schuppen von den Augen: der Hollow floh nicht vor ihm, noch hatte er sich absichtlich ins Abseits gestellt ..... der Hollow hatte IHN vom Spielfeld genommen!

"Yuki!", ging es ihm gerade noch durch den Kopf, als er im Augenwinkel den Schatten wahrnahm, der auf ihn zugerast kam. Der Hollow hatte seine kurze Unaufmerksamkeit genutzt und ihn von hinten angegriffen.
Schnell brachte Ashida sein Zanpakuto zwischen sich und das gefräßig aufgerissene Maul des Hollow, um so den Angriff zu parieren. Er wurde jedoch mitgerissen und die beiden fielen vom Baum.
Er hatte nicht viel Zeit und der Hollow würde auf ihm landen, wenn sie den Boden erreichten, deswegen musste er handeln.

"Hado 4: Byakurai!" Ashida schoss dem Hollow den Blitzstrahl genau ins Gesicht.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bleach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz