Go to footer

Wasser? Wasser!





Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 00:59

Hinter Kaito stehen so viele Leute das er keinen Schritt zurück machen kann. Plötzlich schreit einer:
Hier! Die hier die weiß das! Die war auch in dem Wasser als er drin war!"
Eine Frau schiebt Yuki nach vorne in den Kreis. Der Sanitäter hört nicht mit der wiederbelebung auf. Ein anderer fragt:
"Was genau ist passiert? Bitte wir müssen das wissen damit wir ihn retten können!"
Mittlerweile wird Yomi Intubiert und bekommt Sauerstoff. Die Lage scheint schlecht, als ihr den Sanitäter leise sagen hört:Puls!"
Schnell wir er auf die Trage verfrachtet und in Richtung Krankenwagen transportiert. Ein Sanitäter jedoch schnappt sich Kaito und Yuki und zieht sie hinter sich her.
"Euch müssen wir noch durchchecken und ihr müsst uns unbedingt sagen was mit dem Jungen dort passiert ist!"
In seiner Stimme ist Professionalität zu hören, dennoch ist etwas darin was euch beunruhigt.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


von Anzeige » 17.08.2008, 00:59

Anzeige
 


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 01:05

Kaito atmet erstmal auf, als er das Wort hört, auf das er nur gewartet hat, dann sieht er zu dem Mann auf, der ihn wohl gerade angesprochen hat... sein Körper zittert vor Nervosität, wie er jetzt bemerkt, aber er kann den Mann nur ansehen, eine antwort bekommt er nicht heraus, auch nicht, weil er seine Worte nicht wirklich aufgenommen hat.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 01:08

Hilfesuchend sieht sie zu Kaito, doch als von ihm nichts kommt, senkt sie den Blick.
Wir... wir wissen nicht, was geschehen ist... er ist getaucht, und dann...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 01:17

"Getaucht sagst du? Okay.."Er zieht euch weiter zum Krankenwagen. Der immernoch steht und nicht losfärht wie ihr es eigentlich erwartet hättet. Als ihr am Krankenwagen ankommt, könnt ihr in den Wagen schauen. Yomi sieht immernoch schwarz aus, und die Sanitäter sind eifrig am rumhantiern. Alles sieht sehr routiniert aus. Der Sanitäter bittet euch kruz vor dem Wagen zu warten, holt zwei decken und Wasser zum trinken sowie ein Stetoskop und zwei Spritzen, die mit einer klaren flüssigkeit gefüllt sind.
"Hier trink erstmal Junge, du zitterst mir zu stark, das wird dir gut tun." Auch Yuki reicht er einen Becher
"Eins kann ich dir sagen Junge wenn du nicht gewesen wärst würde dieser Junge nicht mehr Leben!"
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 01:21

Er nimmt das Glas an und trinkt wortlos, dann sieht er den Mann an...
"Er war sehr... aufgedreht, als er getaucht ist. Ich weiß nicht, wie er sich sonst verhält, aber es schien merkwürdig, Bluthochdruck vielleicht, aber er sagte, er sei Leistungsschwimmer, er hätte wissen müssen, dass er dann nicht ins Wasser sollte."
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 01:27

Auch sie hebt den Becher an die Lippen und tut so, als würde sie etwas trinken, und schnuppert an der Flüssigkeit. Die Spritzen mustert sie mit einiger Beunruhigung.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 01:31

"Ja, ja das müsste stimmen! Wir werden ihn schon wieder auf die Beine bekommen, wenn er stabil genug ist werden wir ihn ins Krankenhaus bringen."
Das Wasser läuft Kaitos Kehle hinunter und es verbreitet sich ein wohliges Gefühl. Scheinbar war es nicht nur wasser was in diesem Glas war. Doch das Zittern lässt allmählich nach. Als Yuki an dem Glas riecht bemerkt sie einen süßlichen Duft. Plötzlich fängt einer der Sanitäter wieder an zu schreien: "Herzstillstand!"
Nun geschieht alles sehr schnell. Sie Sanitäter beginnen mit der Reanimierung und der Sanitäter der noch mit euch gesprochen hatte stürmt wieder in den Wagen. Nach einigen scheinbar vergeblichen versuchen kommen Worte die niemand wirklich hören und glauben will.</i> Todeszeitpunkt...
Den Rest versteht ihr nicht mehr, denn eure Aufmekrsamkeut gilt Yomi, der sich von seiner Liege erhebt.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 01:37

Er schüttelt ungläubig den Kopf...
"Nein..."
Kommt es tonlos über seine Lippen, aber er starrt zu Yomi...
"Verdammt..."
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 01:41

Sie macht einen Schritt in Kaitos Richtung und starrt fassungslos den Jungen an, der sich gerade dort erhebt.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 01:46

Die Sabitäter fangen an einzupacken. Sie legen ein Tuch über ihn, doch fällt dieses durch die Gestalt hindurch, die sich gerade aufgesetzt hat. Langsam steht Yomi auf. Etwas verwirrt schaut er sich um.
"Kaito, Yuki...was...was ist hier los? wieso bin ich in einem Krankenwagen? Und wieso beachtet mich keiner?" Die letzten Worte kamen mehr genuschelt aus seinem Mund als alles andere.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 01:53

Kaito legt sich eine Hand an die Stirn und schließt kurz die Augen...das Glas hält er zwar noch, trinkt aber nichts mehr davon.
"Tot..."
Wiederholt er und sieht damit wieder zu Yomi, dann versucht er dorthin zu sehen, wo der See liegt, hinter den Menschenmassen. Er jetzt sieht er wieder zu Yuki, er wirkt recht teilnahmslos, irgendwie abwesend, als er sich dann wieder umsieht und nach einer Lücke in der Menschenmenge sucht.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 02:05

Sie schlingt die Arme um den Körper und sieht Yomi an, sie weint nicht, zittert auch nicht, sondern steht da wie eingefroren.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 02:12

"Bitte jetzt sagt doch was! Was ist los mit euch?" Er ist sehr verwirrt und schaut euch verständnislos an. Da fällt sein Blick hinter sich und er schreit kurz auf.
"Ich...ich bin Tod?" Seine Stimme wurde dabei immer höher. Tränen laufen seine Wange hinunter. Ständig murmelt er nun das er doch nocht nicht sterben will. Er steht auf und kommt zu euch, als ihr etwas merkwürdiges bemerkt. Die Kette, die normalerweise nur noch in einzelnen gliedern vorhanden ist, bei den seelen die ihr beisher gesehen habt, ist scheinbar noch mit seinen Körper verbunden, denn die Kette eht bis unter die Decke mit der sein Körper abgedeckt wurde.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 02:16

Kaito legt eine Hand an Yukis Arm, als er sie so sieht, dann aber - als er Yomi schreien hört, dreht er sich wieder um...und betrachtet die Kette...
"Yuki, er ist noch nicht... da war etwas im See.."
Er spricht nur leise zu ihr, dann stellt er das Glas ab und geht auf die Leute zu, die zwischen ihm und dem See stehen.
"Darf ich mal durch?"
Murmelt er und versucht sich durch die Menge zu schieben.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 02:29

Ich... habe das schon einmal gesehen...
flüstert sie und schüttelt den Kopf.
Kaito, bleib hier...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bleach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz