Go to footer

Wasser? Wasser!





Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 16.08.2008, 20:55

Sie schüttelt den Kopf.
Nein, ich kenne dich nicht...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 16.08.2008, 20:55

Anzeige
 


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 16.08.2008, 23:20

Er nimmt die Hand langsam entgegen und schüttelt sie kurz.
"Kaito, ich war die letzten Jahre über Tauchlehrer, dann sind wir umgezogen."
Er grinst halbherzig.
"Jetzt bin ich hier und genieße die Großstadt."
Er nuschelt, wie gewöhnlich aber die ruhige, ironische Art ist dennoch gut zu bemerken.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 16.08.2008, 23:36

"Wow Tauchlehrer? Nicht schlecht" Wo hast du denn früher gelebt?" Er grinst wieterhin breit und scheint Kaitos ironische art nicht zu bemerken. Bevor er ihm Antworten kann taucht er wieder ab und bleibt wie beim ersten mal recht lange unter Wasser, um hinter Yuki wieder aufzutauchen.
"Aber Yuki jetzt entäuscht du mich aber. Ich hätte nicht gedacht das du so schüchtern bist, bei allem was Makiko so von dir erzählt hat!" Er zwingkert ihr frech zu. "Sagt mal habt ihr auch schon das Fahrrad da untern gesehen? ob da wohl was in den Satteltaschen ist? Komm Kaito lass uns mal nachsehen." Dann taucht er wieder ab.
Die Passanten am Rande des Ufers schauen euch immernoch beim Baden zu, ist es doch recht ungewöhnlich das man in der öffentlichkeit einfach so Baden geht
Zuletzt geändert von Kelthy am 17.08.2008, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 16.08.2008, 23:43

Er sieht den beiden erst nur zu, als Yomi abtaucht, seufzt er leise.
"Zu viele Worte in zu kurzer Zeit. Das ist ungesund."
Wieder blickt er auf die Wasseroberfläche und versucht dem Fremden nachzusehen.
"Ob er da unten ertrinkt?"
Ja, Kaito kann doch grinsen, wenn er an so etwas denkt.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 16.08.2008, 23:45

Als er Makiko erwähnt, wandert eine ihrer Brauen nach oben - was hat sie erzählt, und wieso irgendjemandem, den sie nicht kennt?
Ich bin nicht schüchtern...
murmelt sie stirnrunzelnd, als er schon untergetaucht ist.
Was soll das denn...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 16.08.2008, 23:56

Als er wieder auftaucht scheint er ziemlich verwirrt zu sein. Er sieht sehr balss aus und der Schreck ist ihm ins Gesicht geschrieben. Er sieht euch nicht mehr an sondern schwimmt schnurstraks auf das Ufer zu. Als aus dem Wasser steigt bricht er zusammen und bleibt regungslos liegen. Die Passanten schreien auf, einige laufen zu ihm hin, andere Laufen weg, wieder andere fangen wie wild an auf ihrem Handy rumzutippen. Als sich eine kleine Lücke auftut, in der ihr ihn sehen könntet, seht ihr etwas schwarzes aufblitzten doch was genau es war könnt ihr nicht sagen.
Das Wasser wird plötzlich unangenehm kalt, obwohl die Sonne es noch wärmen müsste, auch die Luft über der Wasseroberfläche wird kälter. Vom Ufer hört ihr plötzlich jemanden scheien:
"Oh Gott er hat keinen Puls!"
Zuletzt geändert von Kelthy am 17.08.2008, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 16.08.2008, 23:59

Kaitos Grinsen verschwindet und er schwimmt so schnell er kann zum Ufer... Dort angekommen steigt er aus dem Wasser. Seine Gedanken rasen - ist ist noch geschwommen, also kann er nicht lange ohne Puls dort liegen.
Einmal atmet er tief durch und ohne jemanden anzusehen, versucht er sich den Weg zu dem Fremden zu bahnen - hier und da schiebt er ein paar Gaffer zur Seite.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 00:07

Als du endlich sicht auf den Jungen bekommst, hast du das Gefühl dein Herz bleibt stehen. Vor dir liegt nicht mehr der den du eben gesehen hast, sondern sein Körper ist kohlrabenschwarz. Die Menschen um dich herum drängen immer näher heran. Aus der Ferne hörst du jemanden rufen er sei Arzt und wolle durch, von anderen hörst du nur erstauntes aufschrein, wieder andere hörst du fragen was denn dort vorne passiert ist. Alles kommt jedoch wie durch Watte zu dir durch. Als du endlich wieder klar denken kannst bemerkst du das die Menschen einen immer kleineren Kreis um euch schließen und immer mehr Gaffer kommen.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 00:09

Sie schwimmt ebenfalls so schnell sie kann an das Ufer, wird es aber wesentlich später erreichen als Kaito.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 00:15

Wie automatisch lässt sich Kaito auf die Knie sinken und öffnet den Mund den Jungen, um hineinzusehen, ob er wohl etwas verschluckt hat, dann bringt er ihn in eine bessere Lage und streckt Yomis Hals, bevor er Wiederbelebungsmaßnahmen einleitet.
Wäre er bei vollen Bewusstsein, hätte er das wohl dem Arzt überlassen, aber das registriert er nicht, ebenso nicht, wie immer mehr sich um ihn scharen - das, was jetzt zählt, ist, diesen Jungen wiederzubeleben, und alles, was er dazu wieder und wieder gelernt hat, versucht er nun, Herzmassage und Beatmung abwechselnd. Dass er rabenschwarz ist, wird außer ihm und Yuki wohl keiner sehen können, also ignoriert er das völlig. Das einzige, was er noch hervorbringt, als er gerade bei der Herzmassage ist, lautet:

"Holt das Mädchen aus dem Wasser."
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 00:18

Als Yuki das Ufer erreicht und sich durch die Menge wuseln will, ist ihr dies kaum möglich. Die Menschen stehen so dicht gedrängt, das es kaum eine Möglichkeit zum Durchkommen gibt. Selbst der Mann neben dir, der sagt er sei Artz kommt nicht durch. Zu viele Menschen. Du hörst plötzlich Kaitos Stimme
"Holt das Mädchen aus dem Wasser!"
Dann wird eine Lücke frei und du siehst Kaito bei Wiederbelebungsmaßnahmen an einen komplett schwarzen Körper.
Die wiederbelebungsmaßnahmen funktionieren ganz gut. Kaito erinnert sich so klar wie selten an seine etlichen erste Hilfe stunden, doch ist es ein komisches Gefühl dies an einem echten Menschen durchzuführen und nicht an einer Puppe. Plötzlich öffnet sich eine weitere Lücke und Sanitäter kommen zu euch. Einer kniet sich neben Kaito

"Junge lass uns weitermachen ich übernehme hier!"
Zuletzt geändert von Kelthy am 17.08.2008, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 00:34

Er bemerkt die Sanitäter erst etwas später, misst dann noch den Puls kurz, in der Hoffnung, etwas zu finden, lässt dann aber von dem Jungen ab und geht ein paar Schritte zurück, um etwas Platz zu machen. Kurz dreht sich ihm alles und er taumelt, fasst sich dann aber wieder und beobachtet den Jungen...
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Judith » 17.08.2008, 00:35

Sie bleibt stehen, wo sie ist, und schaut hilflos zu den Sanitätern und zu Kaito.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kelthy » 17.08.2008, 00:42

Als Kaito den Puls fühlt, schafft er es nicht etwas zu fühlen, er weiß nicht ob es daran lag, das der Sanitäter ihn zu Seite geschoben hat oder ob er wirklich noch keinen hatte. Als er etwas taumelt springt ein weiterer Sanitäter zu ihm.
"Ist alles mit dir in Ordnung?"
Er mustert ihn mit fachmännischem Blick und misst seinen Puls. Als er merkt das scheinbar alles in Ordnung ist, hastet er wieder davon um kurz danach mit einer Trage wiederzukommen. Der Sanitäter der Kaito zu Seite geschoben hat, beginnt wieder mit der Wiederbelebung. Immer wieder wird der Puls kontrolliert. Vor Yuki tut sich eine größere Lücke auf.
"Wie ist das Passiert?"fragt einer der Sanitäter. Alle Menschen die um sie herumstehen beginnen gleichzeitig an die Haarsträubensten Dinge zu sagen
Zuletzt geändert von Kelthy am 17.08.2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Eichhörnchen sollte man nicht verärgern!
Benutzeravatar
Kelthy
 
Beiträge: 130
Registriert: 07.01.2008, 18:51
Wohnort: Deutschland


Re: Wasser? Wasser!

Beitragvon Kiyama » 17.08.2008, 00:48

Er ballt eine Hand immer wieder zur Faust und lässt sie locker, den Blick kann er jedoch nicht von dem Jungen lassen... als die Leute aber anfangen, durcheinanderzusprechen, vesucht er nur wieder, etwas weiter weg zu kommen - ein paar Schritte nach hinten zu machen.
"Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen...?
Ich werde diesen Stift verschwinden lassen." - Der Joker
Benutzeravatar
Kiyama
 
Beiträge: 1139
Registriert: 20.04.2008, 16:06
Wohnort: Fledermausland

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bleach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz