Go to footer

Unter dem Himmel Newgateshires





Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 15:54

Nachdem Kiyama und Lavinia schlafen gegangen sind, ist es still geworden im Haus. Nur die Uhren ticken leise, und ab und zu hört er das Heulen des Windes um sein Haus.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 22.04.2008, 15:54

Anzeige
 


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Anonymous » 22.04.2008, 16:22

<i>unruhig, nicht fähig zu schlafen, mit den Ereignissen des vergangenen Abends im Kopf wälzt er sich in seinem Bett. Angst nagt an seiner Seele. *Was hatte er bloß getan. Ein Tier ist ein Tier. Aber ein Mensch.......Vor Kojiro wollte er es nicht zeigen, er.....musste hier raus* er springt auf krallt sich ein paar sachen zusammen und geht zum Balkon. Genießt einen kurzen Moment die Nachtluft und springt. Unten angekommen braucht er einen weiteren Moment um sich wieder zusammeln bevor er zum Seeläuft. Die Ruhe hatte ihm immer gut getan.</i>
Anonymous
 


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 16:24

unruhig, nicht fähig zu schlafen, mit den Ereignissen des vergangenen Abends im Kopf wälzt er sich in seinem Bett. Angst nagt an seiner Seele. *Was hatte er bloß getan. Ein Tier ist ein Tier. Aber ein Mensch.......Vor Kojiro wollte er es nicht zeigen, er.....musste hier raus* er springt auf krallt sich ein paar sachen zusammen und geht zum Balkon. Genießt einen kurzen Moment die Nachtluft und springt. Unten angekommen braucht er einen weiteren Moment um sich wieder zusammeln bevor er zum Seeläuft. Die Ruhe hatte ihm immer gut getan.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 16:29

Das große Wasser schweigt ihn an, es liegt unter dem Mondlicht wie ein Spiegel, nur von Zeit zu Zeit durchbrochen von einem Windstoß. Mit jeder Schneeflocke, die zu Boden fällt, scheint die Welt um ihn herum ein wenig mehr im Schweigen zu versinken.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 16:41

Er geht zu seinem lieblingsplatz und setzt sich vorne an den Rand der Klippe. Starrt zum Himmel empor. *Was war nur passiert ? War es der Geruch des Blutes der ihn so rasend gemacht hat, das er alles um sich herum vergessen hatte. MIYAKO.*Bei dem gedanken an Kojiros Schwester verkrampft sich seine Brust vor Schmerz.*Sie hat alles mit angesehen, wie er in wilder raserei den doppelgänger von Thor erschlug und sich danach auf Lukienenko gestürzt hat. Er hatte einen wenn nicht 2 Menschen getötet.Einen Menschen, kein gejagtes Tier. Menschen .....
Warum musste das passieren....was wollten sie überhaupt von ihm! Ihm einen kleinen unbedeutenden Schüler der nicht einmal Gut in der schule war und wahrscheinlich auch sonst nichts erreichen würde.....Ein Mörder war er nichts anderes als ein Mörder.........
*Wut gegen sich selbst steigt in ihm auf und er stößt einen langen gequälten Schrei aus.
Zuletzt geändert von Vesa am 22.04.2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 16:50

Sein Schrei wird über das Wasser getragen, wo er schliesslich verhallt. Die Stille danach ist umso drückender... plötzlich wird das Wasser unruhig, und der Kopf von Nuria erscheint vor ihm im See, ihre sanften Augen sehen ihn fragend an.
Worunter leidest du so sehr, Kithain?,
fragt sie leise.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 18:16

Ich habe etwas unverzeiliches getan.
er blickt sie traurig an
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 18:57

Sie legt den Kopf schief.
Willst du es mir erzählen?
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 19:25

Ja....
er blickt zu boden um sich zu sammeln
also ich bin ein Mörder....und ich habe wahrscheinlich das Leben eines unschuldigen zu einer reinen qual gemacht, einer wahrhaft unschuldigen...
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 19:29

Sie schüttelt den Kopf.
Wie konnte das geschehen?,
fragt sie mit einer Mischung aus Erstaunen und Trauer.
Dein Herz ist nicht dunkel.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 19:54

Wie du mitbekommen hast, waren wir ja auf der suche nach dem Herz der Erde. Dabei wurden wir von ein paar Wesen gejagt.
Als wir nun gestern endlich das Herz der erde hatten um es dem Chaosvolk auszuhändigen, wurden wir in einer anderen Welt eingesperrt und dort tauchte SIE dann mit Doppelgängern von uns auf. Dann habe ich den ersten von Ihnen ohne zu zögern angegriffen. UNd nach einer weile habe ich es geschafft ihn zu überwältigen. Und da war dann der Geruch von Blut......Blut war das einzige an was ich denken konnteer blickt beschämt hinab zu seinen Füßen dann hab ich ihm das Schwert entrissen und ihn enthauptet. Dann war ich schon bei IHR und hab ihr einen Scherbensplitter durch den Kopf gejagt.....er hebt seinen kopf und blickt in den Himmel, eine einzelne Träne rinnt ihm über die Wange Und SIE hat alles mit angesehen.....ich werde ihr wohl nie wieder in die Augenblicken können, ihre kleinen fröhlichen Augen in denen man sich verlieren kann........
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 20:54

Dann habt ihr es also geschafft, die Kithain zu beschützen,
sagt sie leise.
Die Last auf euren Schultern war zu groß, und ihr zu jung, als dass ihr sie hättet tragen können. Was geschehen ist, ist nicht durch eure Schuld entstanden. Ihr wurdet durch den Dieb des Herzens der Erde zu einem Kampf gezwungen, dem ihr nicht gewachsen wart.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 21:01

Aber ist es denn jetzt wenigstens vorbei? Hat sich das Opfer wirklich gelohnt?Er steht auf und geht zum see hinunter und geht bis zu den Knien ins Wasser und blickt sie dabei fragend an Immerhin geht es Kojiro auch nicht besser.
Zuletzt geändert von Vesa am 22.04.2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Judith » 22.04.2008, 21:06

Sie schwimmt näher an ihn heran und sieht ihm tröstend in die Augen.
Du bereust, Faolan. Ein Mörder würde das nicht tun, denk daran. Vielleicht macht es das ein wenig leichter.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Unter dem Himmel Newgateshires

Beitragvon Vesa » 22.04.2008, 21:08

Du wirst Lachen, etwas ähnliches habe ich auch Kojiro gesagt, in meinem Hochmut.
er blickt sie mit einem gequälten Lächeln an
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu A lone wolf

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz