Go to footer

Seattle bei Nacht





Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 30.01.2008, 23:31

Entschlossen packt er die Bücher zusammen, blickt zum Mond empor und streckt sich hinten über und ein leises grollen welches sich zu einem knurren erhebt bahnt sich den Weg durch seine Kehle und endet in einem lauten heulen welches von Leid und Zorn geprägt ist.
Zuletzt geändert von Vesa am 30.01.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


von Anzeige » 30.01.2008, 23:31

Anzeige
 


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 30.01.2008, 23:41

In Newgateshire hätten die Wölfe des Nationalparks ihm wohl geantwortet, hier aber verebbt sein Ruf.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 30.01.2008, 23:47

Nachdem sein Heulen klanglos verebbt ist. senkt er den kopf packt energisch die Bücher und rennt entschlossenen Schrittes los. Egal wohin Hauptsache weg von dieser trostlosen, einsamen Welt.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 31.01.2008, 00:01

Nach und nach werden die Gebäude wieder hübscher, tauchen kleinere Parks auf und Grünflächen. Ohne es zu merken, ist er Nathans Haus wieder näher gekommen.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 31.01.2008, 00:17

Kurz schießt ihm ein Gedanke durch den Kopf Schicksal .
Er blickt zu Nathans, nein Alta`irs Haus auf und fragt sich ob er es wohl schaffen kann, dass sie alle wie ein Rudel an einem Strang ziehen. Damit die ganze Geschichte ein gutes Ende nehmen kann. Tief Atmet er die Nachtluft ein. Betritt das Haus durch die Vordertür.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 31.01.2008, 00:34

Das Haus ist so dunkel, wie er es verlassen hatte, doch seine Augen finktionieren auch bei dem wenigen Licht ausgezeichnet. Er sieht, dass Morag gerade die Treppe hinaufgeht, Dunkelheit scheint für sie ebensowenig ein Problem zu sein. Aber ist das wirklich eine Überraschung?
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 31.01.2008, 00:37

"Morag? Eine gute Nacht wünsche ich, der Mond strahlt hell!"
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 31.01.2008, 00:44

Sie zuckt zusammen, und einen Moment ist Angst in ihrem Blick, bevor sie ihn erkennt und aufatmet.

Vielen Dank, flüstert sie. Sei auch gegrüßt.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 31.01.2008, 00:50

"Danke, so spät noch wach ?" hält die Bücher locker in der linken Hand und kämmt sich mit den fingern die Haare aus dem Gesicht. Schließt die Tür und steigt auf einige Stufen der Treppe hinauf bis er Morag direkt ins Gesicht blicken kann.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 31.01.2008, 00:56

Ihr Gesicht wirkt im blassen Mond noch fremdartiger als am Tage, und die Schatten unter ihren Augen sind tiefer als sonst. Trotzdem schenkt sie ihm etwas wie ein Lächeln.

Nun, du schläfst ja ebenfalls noch nicht.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 31.01.2008, 00:59

"Nicht? Oh dann sollte ich mich besser nicht mit so traumwandlerischer Sicherheit bewegen. Und ausserdem ruft der Mond nach mir!"Er kratzt sich kurz hinter den Ohren,"Du verstehst schon...Lockruf der Natur und so ...."
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 31.01.2008, 07:02

Sie nickt.
Das verstehe ich. Sehr gut sogar... Mondlicht hat eine ganz besondere Macht über jene, die empfänglich dafür sind.
Zuletzt geändert von Judith am 31.01.2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 31.01.2008, 12:37

"Erzähl mir mehr davon, ich spüre es zwar verstehe es aber nicht ganz..."
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 31.01.2008, 16:57

Morag sieht nachdenklich aus dem Fenster.
Ich bin mir nicht ganz sicher, sagt sie dann. Vielleicht liegt es daran, dass die Nacht sehr viel mehr als der Tag die Domäne von Träumen und Alpträumen ist, als es der Tag jemals sein könnte... kaum jemand erwartet noch Geheimnisse unter einer brennenden Sonne... doch wenn die Dunkelheit erst in die Gassen gekrochen ist und der Mond dafür sorgt, dass die Menschen ihre kleine, vertraute Welt nicht mehr wieder erkennen... er ruft uns, weil er das einzige Überbleibsel aus den Zeiten ist, als die Menschen noch erwarteten, uns zu sehen, wenn sie nachts ihre Häuser verließen. Sie spüren es immer noch, dass da irgendetwas ist, was sie sich nicht erklären können...
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 31.01.2008, 17:10

"Naja, aber kann das nicht auch daran liegen das es noch andere gibt, also nicht nur uns Kithain?"
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu A lone wolf

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz