Go to footer

Seattle bei Nacht





Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 28.01.2008, 22:36

Ja... es ist etwas passiert. Drüben in der Freistatt... wir betreten sie nicht, wir wollen mit den Noblen und ihrer Gefolgschaft nichts zu tun haben. Aber die Kleine aus dem Zimmer über uns ist immer wieder dorthin gegangen, sie meinte, sie würde jemanden suchen. Und jetzt ist sie tot. Klar, die Noblen haben alles in Bewegung gesetzt, um die Sache zu klären.
Sam lacht verächtlich. Ich wette, irgendeiner von denen hatte seine Finger im Spiel. Das edle Pack deckt ihn, lächelt nach außen und in ein paar Monaten ist alles vergessen. Das macht mich krank.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


von Anzeige » 28.01.2008, 22:36

Anzeige
 


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 28.01.2008, 22:43

"Das stimmt natürlich irgendwie hab ich die schon gefressen! Vor allem sind die wirklich so was von unglaublich intelligent und ehrlich, dass man sie mit einer Horde Trolle auf Crack verwechseln könnte, also nichts gegen Trolle die sind immer so schön blau aber....."er verstummt und murmelt "diese Schweine werden für jede ihrer Sünden und die Ungerechtigkeiten zehnfach bezahlen...."
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 28.01.2008, 22:46

Sidhe bezahlen nicht, knurrt Bessy. Ein paar der bunt gewandeten Sidhe vom Tisch sehen sie vorwurfsvoll an, und sie korrigiert sich rasch.
Die Sidhe am Hof, sie meine ich. Oder hast du schon jemals mitbekommen, wie einer von denen die Rechnung für irgendetwas beglichen hat, was er den Commonern angetan hat?
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 28.01.2008, 22:54

"Naja, manchmal muss man seine schulden auch eintreiben. Wie ich gehört habe ist so etwas schon einige male vorgekommen." Lehnt sich zurück und nimmt noch einen schluck Tee, steht auf, hebt den Becher und Ruft "Auf die kleine und das die verantwortlichen Ihre Rechnung bezahlen werden, komme was wolle!"
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 28.01.2008, 22:57

Die Kithain an den Tischen stehen auf wie ein Mann, heben ebenfalls ihre Gläser und fallen in seinen Ruf ein - auch die Sidhe, sie vielleicht sogar lauter als der Rest. Die Eshu mustern ihn nachdenklich, eine der älteren Frauen ganz besonders, was den anderen Anwesenden nicht auffällt.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 28.01.2008, 23:08

"Und jetzt sollten wir Ihr zu ehren feiern und sie in unseren Herzen behalten! Auf das Ihr Andenken nicht verblasst!" Er blickt traurig drein während ihm eine Träne der Rührung über die Wange läuft. Dann lächelt er wieder in die runde....
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 29.01.2008, 00:07

Man lächelt ihm zu, von allen Seiten, doch als er wieder zu der Eshu sieht, ist ihr Gesicht ernst. Sie sieht ihm direkt in die Augen, dann steht sie auf, entschuldigt sich bei ihren Gefährten und geht die Treppe hoch.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 29.01.2008, 07:44

Er wartet einen Moment entschuldigt sich, tringt seinen Tee aus und folgt der Eshu.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 29.01.2008, 15:45

Sie geht über die Galerien bis in einen Flur, in dem sich Tür an Tür reiht, bestimmt, aber ohne Eile. Am Ende dieses Flures bleibt sie stehen, immer noch den selben ernsten Ausdruck im Gesicht, und wartet stumm.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 29.01.2008, 18:05

geht langsam hinter ihr her und schaut sich sorgfältig um und nimm die eindrücke in sich auf.
Hier wohnten also die Kithain die sich in der Freistatt nicht so wohl fühlten. "Naja,"dachte er,"wer will ihnen das verdenken bei den ganzen Freaks."

Langsam schließt er zu ihr auf und bleibt mit einem Stück abstand hinter ihr stehen. Er schaut sie bedächtig an, verletzen wollte er sie nicht, doch dass alles musste aufgeklärt werden und es muss der Gerechtigkeit genüge getan werden.

Er hatte Hoffnung geschöpft hier Hilfe und evtl. auch antworten zu finden.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 29.01.2008, 19:29

Du bist also hergekommen, sagt sie, ihre Stimme klingt dunkel und angehehm, aber ebenso traurig.
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 29.01.2008, 20:15

"Natürlich!" sagt er mit einer Selbstsicherheit die selbst ihn überrascht.
Zuletzt geändert von Vesa am 29.01.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 29.01.2008, 21:15

Hast du die Nachricht, auf die Anjali so gewartet hatte?
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Vesa » 29.01.2008, 21:16

Kommt auf die Nachricht an die Anjali haben wollte.
grrrrrrrrrr..........
Benutzeravatar
Vesa
 
Beiträge: 280
Registriert: 28.01.2008, 11:35


Re: Seattle bei Nacht

Beitragvon Judith » 29.01.2008, 21:21

Sie seufzt leise.
Du siehst anders aus als auf dem Bild. Bitte, mir steht nicht der Sinn nach Rätseln... nicht heute Abend. Hat sie erfahren, was sie wissen wollte, bevor sie starb?
Playing the obedient daughter
brought you where the wolfbane grows
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
 
Beiträge: 15397
Registriert: 29.11.2007, 19:06

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu A lone wolf

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Mond, NES, Liebe, Reise

Impressum | Datenschutz